Weltweite Garantie von Handy-Herstellern

• Wollte mal wissen, ob es ausser Motorola noch andere Handy-Hersteller gibt, die eine weltweite Garantie (bei Vorlage eines Kaufbeleges) gewähren!

Danke für eure Antworten!

Gruss
    Bayernpeter

• Ja, Ericsson /// :)
    Wie es jetzt bei SonyEricsson ausschaut weiß ich nicht .

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• gilt auch fuer S///

Soweit ich weiss haben auch die anderen Hersteller solch einen Service, denn was bringt dem Hersteller eine "Loakle"-Garantie dem Hersteller bzw. erst recht dem Kunden? Die Servicestruktur muss der Hersteller swieso in jedem Land in dem er seine Produkte anbietet aufgebaut haben. Dieses Netz dann nur dem eiheimischen Kunden zu verfugung zu stellen macht doch wahrlich keinen Sinn!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    gilt auch fuer S///

Soweit ich weiss haben auch die anderen Hersteller solch einen Service, denn was bringt dem Hersteller eine "Loakle"-Garantie dem Hersteller bzw. erst recht dem Kunden? Die Servicestruktur muss der Hersteller swieso in jedem Land in dem er seine Produkte anbietet aufgebaut haben. Dieses Netz dann nur dem eiheimischen Kunden zu verfugung zu stellen macht doch wahrlich keinen Sinn!

Nokia hat zB in Europa und Afrika einen einheitlichen Servicebereich. Geräte, die für einen anderen Markt bestimmt sein (z.B Arabische Emirate...) haben hier keinen Garantieanpruch und werden auch nicht repariert. Das ursprüngliche Auslieferungsland kann mittels der IMEI herausgefunden werden.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!