k750i - wie profilen einen best. klingelton zuordnen?

• aus dem vf-handbuch werde ich leider nicht schlau...

um unterschiedlichen profilen jeweils einen bestimmten sms- + klingelton zuzuordnen war es bei meinem alten t610 ganz einfach im profil einfach den klingelton einzustellen.

beim k750i find ich nur lautstaerke, vibration etc pro profil, aber nicht den ton an sich. wenn ich nen anderen ton auswaehle gilt der irgendwie fuer alle profile.

hat se da was "wegoptimiert", oder bin ich nur doof?

• Ja, das ist "wegoptimiert".
    Genau wie die Sprachwahl für mehrere Nummerntypen...

Gruß,

Henning.

• Zitat

Original geschrieben von enrico1973
    die sprachwahl für mehrere nummerntypen ist doch noch da oder ?

Da es sie schon nicht mehr beim K700i gab, wird sie wohl auch beim K750i so angelegt sein, dass für jede einzelne Nummer ein Sprachbefehl aufgenommen werden muss und nicht mehr in Gruppen wie mobil/privat usw. eingeteilt wird wie früher beim T68i oder T610.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Zitat

Original geschrieben von John1281
    Da es sie schon nicht mehr beim K700i gab, wird sie wohl auch beim K750i so angelegt sein, dass für jede einzelne Nummer ein Sprachbefehl aufgenommen werden muss und nicht mehr in Gruppen wie mobil/privat usw. eingeteilt wird wie früher beim T68i oder T610.

so ist es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!