ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Für diese Frage (!) hättest du dich nicht anmelden brauchen...
Woraus schließt Du, dass ich mich für diese Frage angemeldet habe?
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Für diese Frage (!) hättest du dich nicht anmelden brauchen...
Woraus schließt Du, dass ich mich für diese Frage angemeldet habe?
:confused:
Es ist zwar Essenszeit - aber müssen wir deshalb den Troll füttern?
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Es ist zwar Essenszeit - aber müssen wir deshalb den Troll füttern?
Schon klasse, wie man hier von einigen "Etablierten" behandelt wird - der Erste bezeichnet ein ernstgemeintes Anliegen als "blöde Frage", deren Absicht nur darin liegt, die Herren Foren-Gurus zu ärgern. Der Zweite unterstellt mir, ich hätte mich nur für diese in seinen Augen überflüssige Frage angemeldet, der Dritte nennt mich einen Troll. Als langjähriger Leser dieses Forums (und des Forums, aus dem der TT entstanden ist) habe ich allerdings mit diesen Reaktionen einiger weniger rechnen müssen...
Trotzdem vielen Dank für alle ernstgemeinten Antworten. Die Tendenz geht wohl dahin, unter dem Zitat zu antworten. Das hilft mir weiter.
:top:
Nunja, gesagt werden musste es - dass sich ein User mit wenig Postings nicht traut, so etwas zu schreiben wird auch Dir einleuchten, und damit sind es halt immer die Etablierten, die sich unbeliebt machen müssen.
ZitatTrotzdem vielen Dank für alle ernstgemeinten Antworten. Die Tendenz geht wohl dahin, unter dem Zitat zu antworten. Das hilft mir weiter.
Also ich finde es persönlich absolut schwachsinnig unter dem Text zu antworten.
Ich nutze email zu 95% im Freundeskreis, da habe ich
1. keinen Bock im erst nach unten zuscrollen
2. eh schon den text gelesen und muss nicht nochmal drüberfliegen
3. die aktuellste Neuigkeit direkt vor Augen.
Den vorangegangen Schriftverkehr erst zu löschen ist natürlich eine Möglichkeit, aber wieso muss ich mir die Mühe machen???:confused: Ist doch genauso überflüssig wie scrollen!! :mad:
Außerdem kann es nach der 5. Antwort auch mal ganz interessant sein, was weiter unten stand.
Mahlzeit,
ZitatOriginal geschrieben von Bierchecker
Trotzdem vielen Dank für alle ernstgemeinten Antworten. Die Tendenz geht wohl dahin, unter dem Zitat zu antworten. Das hilft mir weiter.
jein - wenn Du einen Teil der urspruenglichen eMail zitierst, dann natuerlich drunter - wenn Du aber alles nochmal mit zurueckschickst, dann drueber!
Ich persoenlich habe es in eMails lieber mit "TOFU", wenn nochmal alles 'alte' untendrunter mit zurueckgeschickt wird, kann ja nicht alles im Kopf haben, was mal zu einer Sache gemailt wurde... Und immer wieder raussuchen ist auch bloed...
'Zitatbaeume' sind auch ok, dann natuerlich mir der Antwort direkt dadrunter:
aber dann bitte nicht nur die Nachfrage posten, sondern so, dass man es auch noch in einem Zusammenhang erkennen kann!
Gruss,
c.
Vielleicht hilft http://learn.to/quote/ weiter :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!