Frage zu Eplus-Rechnung!

• Hallo,

habe am 20.05 einen TM100 mit Studi-Rabatt und Startguthaben im Eplus-Laden abgeschlossen.
    Habe heute meine erste Rechnung online (bin in TM100 web gewechselt) und frage mich, ob Eplus mein Startguthaben vergessen hat.
    Meine Rechung hat folgende Posten:

Einmalig berechnet:
    1. Anschlusspreis 25,00 Euro

SUMME: 25,00 Euro

Monatlich berechnet:
    1. TM100 (20.05-30.05) 8,8710 Euro
    2. Studentenrabatt 1,7742 Euro
    3. TM100 web (31.-31.) 0,8065 Euro
    4. Studentenrabatt 0,1613 Euro

SUMME: 7,7420 Euro

Da fehlt doch der 5 Euro Startguthaben Rabatt anteilig, oder?? Sonst wird nämlich nichts mehr abgezogen auf der Rechnung.

Wenn ja, kann mir bitte einer kurz die Festnetznummer der Hotline dazuschreiben, damit ich nicht erst suchen muss?

Danke schonmal im voraus,
    flodderx

• Das Sparguthaben wird normalerweise nicht anteilig sondern komplett gutgeschrieben, aber dann eben nicht auf der letzten Rechnung.

0331 7000 ist die Nummer.

• Danke oleR!

Habe das gerade telefonisch geregelt. Der Hotliner war der Ansicht, ich hätte noch gar keine Rechnung. Komisch, wo sie doch bei mir schon als PDF auf dem Rechner ist.
    Schien mir irgendwie so, als würde die Aufbuchung des Sparguthabens nicht nur bei mir ganz gerne "vergessen".

Aber was solls. Nun passt ja alles.

Tschö!
    p.s. Geiles Forum hier!!

• Bei dem Sparguthaben ist das so.... du hast den Vertrag am 20.05 abgeschlossen . Also wird das Sparguthaben im Kundenbetreuungssystem zum 01.06. eingesteuert , und somit dann auch erst auf der Juni Rechnung die Du im Juli bekommst ersichtlich

• das stimmt so aber nicht,
    ich habe auch einen Vertrag gegen ende Mai gemacht, und auf meiner ersten Rechnung, wird das sparguthaben schon verrechnet, d.h. ich muss "nur" die Anschlussgebühr und die Gebühr für die Wunschrufnummer zahlen!

• Woher hast du denn deine Insider Infos ? Natürlich ist das so..... weil das System vorab so eingestellt ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!