K750i-Kosten bei Vertragsverlängerung Debitel D1?

  • Hi!


    Kann mir einer von euch sagen, wieviel das K750i bei einer Vertragsverlängerung bei Debitel im D1-Netz kostet? Das Handy find ich nämlich absolut geil und ich würds echt gern haben, nur hab ich da leider überhaupt keinen Anhaltspunkt. :(


    Gruß keep0r

  • AFAIK macht Debitel das auch vom Umsatz abhängig den du gemacht hast. Da wird man dann wohl direkt beim Provider nachfragen müssen.

  • Wenns bei Dir mit VVL schon soweit ist, guck doch mal auf http://www.debitel.de, obs das Handy gibt.. Musst Dich unter Mein Debitel registrieren, wenn du das noch nicht gemacht hast...

    It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

  • Du wirst entweder nur das D750i bekommen oder musst für ein eplus Gerät den EK abzüglich die Prov. zahlen. Ich schätze, dass wird dann so um 150 Euro liegen, falls Du ein Exklusivangebot bekommst, bei Spezial 190 Euro und bei Extra ca. 280 Euro! ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Alles klar!
    Hab nachgefragt und die wollten 160€ haben.
    War mir eindeutig zuviel und jetzt mach ich nen neuen Vertrag, wo ich das Teil für nen Euro bekomm!
    Danke für die Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!