D 500 von Vodafone?

• Zitat

Original geschrieben von audia3
    Weiß jemand warum dieses nicht gebrandet ist?? Sonst sind doch alle von Vodafone gebrandet........oder generell die von Samsung nicht?
    Ciao

Also ich bin froh über jedes Handy das nicht gebrandet ist. Gebrandete Firmware macht doch nur Probleme.

Von generell kann man auch nicht sprechen, denn E710 (E700 + Vodafone), E810 (E800 + Vodafone) oder auch e310 (E300 + Vodafone) sprechen da dagegen.

Cu - Tom.

• Aha....
    Mich würde halt nur mal interessieren, nach welchen kriterien da ausgewählt wird, welche man brandet und welche nicht.....??
    Dachte eigentlich, dass mittlerweile alle von Vodafone angebotenen Handys gebrandet sind. Mich freut es, dass das D 500 nicht gebrandet ist, sonst hätte ich es mir nicht über Vodafone geholt......Hatte ja das T 610, ein super Handy, aber eben durch Vodafone beschnitten........
    Cao

• Ich wollte mir heute das D500 bei Vodafone kaufen, aber als ich wegen des Vodafone-Brandings des Gerätes nochmal fragte, waren sich alle Shop-Mitarbeiter einig, daß das D500 gebrandet sei :confused: Ein Möglichkeit das Handy zu testen gab es nicht, ich hätte es erst kaufen müssen, um es zu überprüfen :mad:
    Hat Vodafone etwas bei D500 geändert?
    Habt Ihr eine Ahnung?
    Gruß
    Hptorro

• Zitat

Original geschrieben von hptorro
    ....Ein Möglichkeit das Handy zu testen gab es nicht, ich hätte es erst kaufen müssen, um es zu überprüfen :mad: ....

Geh einfach in einen anderen Vodafoneshop und lass es dir kurz zeigen, da die Akkus eigentlich immer etwas geladen sind. Mir hat man bis jetzt immer die Geräte kurz gezeigt, wenn diese nicht ausgestellt waren. Ist wohl Shop und Mitarbeiter abhängig. Das Argument die Katze im Sack zu kaufen, finde ich wirklich :flop: von dem Shop!

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• mo12:
    In meiner Stadt gibt es zwei Vodafone Shops, aber Beide sind eine Katastrophe :mad:
    In Shop sind nur Dummys ausgestellt und neue Handy können nicht gestartet werden, weil angeblich ab diesem Zeitpunkt die Handygarantie im Gerät gespeichert wird.

• Bleibt eigentlich nur übrig, das Teil Online zu bestellen. Solange du weniger als 1 Min damit telefonierst (so schreibt es zumindest Vodafone) und es nur kurz "antestest" kannst du innerhalb von 14 Tagen das Gerät ohne Angabe von Gründen zurückschicken. Falls es dir im Online Shop nur mit einem WE Paket oder ähnlichem angezeigt wird, welches sich nicht "abwählen" lässt, kannst es ja mal über die Telefonbestellung dort probieren.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Vielen Dank für den Tipp mit der Onlinebestellung, aber hat denn niemand in den letzten Tagen in einem Vodafone-Shop ein D500 gekauft und kann mir Auskunft geben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!