RAZR V3 Black mit Time&More 50 Web Student??

• Hallo zusammen,

wo gibt es zur Zeit ein günstiges RAZR V3 Black mit Time&More 50 Web Student Vertrag?
    Oder welcher Händler kann mir das anbieten?

Man kann ja auch einen normalen Time&More50 Student abschließen und danach in Web wechseln oder?

Danke für die Hilfe!

Grüße IG

• Da gibt es momentan scheinbar nur das silberen RAZR im Angebot und ich würde schon gerne das schwarze Handy haben.....

Vielleicht noch andere Ideen?

IG

• Zitat

Original geschrieben von InspectorG
    (...) Vielleicht noch andere Ideen? (...)

Logo.
    Einfach den gewünschten Vertrag mit Auszahlung und/oder Gesprächsguthaben abschließen und ein V3 im freien Markt erwerben ... will ja keine Werbung machen, jedoch beinhaltet u. a. der TT-Flohmarkt verlockende Schnäppchen.

Ein sehr netter User kommt mir da gerade in den Sinn, der sein RAZR veräußern will ;) (SCNR :D)

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Danke für Dein Angebot Laubi, aber mit dem Begriff neuwertig hab ich schon ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Dann lieber ein paar Euro mehr investiert und ein neues verpacktes Handy in den Händen...

Gibts keine Händler, die hier was bieten können??

Gruß IG

• Zitat

Original geschrieben von InspectorG
    Danke für Dein Angebot Laubi, (...)

Hab' doch gar kein Angebot gemacht ;)
    ---

BTT: Die Suche nach RAZR AND schwarz AND E-Plus wirft folgende Themen auf: [1.] [2.] Evtl. gibt's ja eine Chance, auf einen Web Student Tarif?!

Cheers & viel Erfolg,
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!