Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer Free- oder Shareware, mit der ich mir selber einen Bildschirmschoner als Abfolge von ein paar Bild-Dateien machen kann unter Win2000.
Hat da jemand zufällig eine Idee?
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer Free- oder Shareware, mit der ich mir selber einen Bildschirmschoner als Abfolge von ein paar Bild-Dateien machen kann unter Win2000.
Hat da jemand zufällig eine Idee?
Sebastian
Unter WinXP ist dies im System integriert: Der Bildschirmschoner heißt "Diashow eigener Bilder". Gibt's das bei Win2000 auch?
Nein, gibt es nicht.
Genau deshalb frage ich ja...
versuch mal webshoots das läuft bei mir sehr gut kann aber noch bisserl mehr als nur screensaver.
mfg
kendo
Ich möchte gerne folgendes machen:
Einen Bildschirmschoner mit einer handvoll Bildern selbst anfertigen und dann per eMail an ein paar Leute verschicken, die alle Win2000 haben (ist bei uns in der Firma nun mal so).
Dabei sollten die nicht noch ein extra Programm installieren müssen, sondern einfach nur Exe starten und los - im Idealfall.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!