Kosten Rufumleitung Mobilcom

• Habe noch zwei Monate Vertrag bei Mobilcom (D1). Allerdings hab ich ne neue SimKarte bzw. Vertrag (T-Mobile D1) über meinen Arbeitgeber erhalten. Möchte in Zukunft auch nur noch diesen neuen Vertrag nutzen und die Anrufe auf die alte Nummer auf die neue Nummer umleiten. Frage: Weiß einer, was mich so eine Rufumleitung pro Anruf kosten würde?

...und falls Kosten für mich entstehen sollten, auf welchen Vertrag werden diese Gebühren gebucht? Auf den der umgeleitet hat (Mobilcom) oder mit dem ich das Gespräch dann annehme (T-Mobile)?

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°|°°°°°
    Sony C1 | Siemens C35i | Siemens M35i | Nokia 5110 | Nokia 3210 | Nokia 3310 | Nokia 6510 | Samsung SGH E100 | Samsung SGH S100 | Samsung SGH P400 | Nokia 6230 | SonyEricsson D750i

• Ich würde mal vermuten das die RUL kostenlos ist, ist ja im selben Netz (wobei ich Mobilcom aber auch zutraue das die da Geld für nehmen). Wenn es berechnet wird dann auf jeden Fall auf der Rechnung der Nummer von der umgeleitet wird (also bei Mobilcom).

• Laut Tarifinfo-PDF von Mobilcom sind netzinterne RUL bei den aktuellen Tarifen kostenlos. Die Hotline kann Dir das aber für Deinen Tarif genau sagen, wenn es die Info nicht auf der Homepage geben sollte...

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• jawoll! bin endlich mal in der hotline durchgekommen. ist netzintern wirklich kostenlos. ...hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.
    danke

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°|°°°°°
    Sony C1 | Siemens C35i | Siemens M35i | Nokia 5110 | Nokia 3210 | Nokia 3310 | Nokia 6510 | Samsung SGH E100 | Samsung SGH S100 | Samsung SGH P400 | Nokia 6230 | SonyEricsson D750i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!