suche günstige flatrate

• habe meine aol flat gekündigt und bin jetzt auf der suche nach einen billiger anbieter, den anschluss habe ich bei der telekom. sollte keine laufzeit haben!

danke schonmal :top:

*~Live every day as it is your last! Life is to short to be unhappy!*~

• Günstige Flats gibts nur mit einer 12 monatigen Bindung!

Würde dir Congster empfehlen, für 10€ im Monat mit DSL 1000-3000...
    Vorteil: Dein DSL Anschluss bleibt bei der T-Com, wenn du also die Flat kündigst bleibt dein DSL Anschluss erhalten.

Wenn du neue Hardware brauchst empfehle ich dir 1&1!
    ebenfalls 10€ im Monat, Mindestlaufzeit 12 Monate, bei Vertragsabschluss gibts den Fritz Box Fon WLAN Router für 29€ dazu (Wert: 169€) Nachteil: Hier musst du deinen DSL Anschluss zu 1&1 mitnehmen, d.h wenn du die Flat kündigst wird auch der DSL Anschluss gekündigt!

• danke denke mal das ich dann zu Congster wechsel hört sich zumindest gut an!

hat jemand erfahrungen mit denen? :)

*~Live every day as it is your last! Life is to short to be unhappy!*~

• Benutz bitte(!) die Suche - es gibt dazu schon jede Menge Threads. Oder denkst Du wirklich, Du bist der erste bei TT, der einen neuen Flatrateanbieter sucht? ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!