Hallo Community,
Hab gestern auf areamobile.de ein Artikel gelesen über Mobile Master! Ich weiss das es auch solche Progs als Freeware wie FMA gibt, aber das schlägt bei weitem alles was ich bisher getestet habe und vor allem funtzte es auf Anhieb. Ohne das ich erst umständlich selbst den belegten Com Port suchen musste etc.
Also schaut es euch einfach mal an. Man hat die Möglichkeit das Programm 30 Tage intensiv zu testen und sich dann für den Kauf zu entscheiden. Ich hab es ne Stunde getestet und mir dann gleich die Lizenz gekauft...es lohnt sich auf alle Fälle!
Hier eine kurze Beschreibung:
"Mobile Master unterstützt viele Programme auf dem Desktop: neben den obligatorischen Lösungen wie Outlook und Notes werden Daten auch mit TheBat, Eudora, T-Mobile Software, Palm Desktop, Act!, Mozilla Thunderbird und Sunbird oder Netscape abgeglichen. Nutzt man eine noch exotischere Lösung, versteht sich Mobile Master auch auf den Export von Textdateien im CSV- und LDIF-Format. Über Feldzuordnungen lassen sich Informationen zwischen verschiedenen Eintragstypen verschieben, die Kalendersynchronisation versteht sich bei entsprechenden Handys auch auf sich wiederholende Termine. Über Add-Ins integriert sich Mobile Master direkt als Menüpunkt in Outlook oder Notes und ermöglicht der Software damit unter anderem den direkten Empfang, das Verfassen und den Versand von SMS aus der Applikation heraus."
Für mich selber war es wichtig endlich ein Prog zu haben das ich mit meinem email client Thunderbird syncen kann, was ich nun endlich auch habe
Hier direkte Link zum Hersteller ... mobile-master.de
PS.: Wenn Fragen sein sollten bitte nicht an mich, da ich mit dem Produkt und dem Hersteller NICHT in "Verbindung" stehe!