Suche Sim-Stanzer

  • Hi


    Suche jemanden in Hannover, der digitale Dual-Sim-Adapter verkauft und mir meine SIM-Karten entsprechend ausstanzt.
    Hab keinen Bock, meine oder Simyo-Karte zu himmeln!

    Mobile Grüße von...
    Joe

  • Hallo!


    In der aktuellen connect war eine Anzeige drin:


    beim Kauf eines Sim-Adapters soll das Stanzen kolo sein - halt via Post.


    (ähnlich gelagerte Angebote sollten aber auch bei *bay zu finden sein.


    Gruß


    dotwin

  • @ dotwin


    Wollte eigentlich meine SIM-Karten nicht auf eine tagelange Reise schicken, da ich sie permanent brauche! Daher die Suche nach einem lokalen Anbieter, zu dem ich nur mal eben kurz hinfahren muss!


    Allerdings hab ich hier was Interessantes gefunden. Weiss jemand darüber bescheid und/oder hat Infos?


    Mobile Grüße von...
    Joe

  • Die Lösung funktioniert mit deutschen SIMs nicht.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Wer kann mir über 2-phones-in-1.com mehr sagen?
    Bin am überlegen, ob ich mir hier den Digitalen-Dual-Sim-Adapter besorge.
    Im Normalfall mag ich ja meine SIM-Karten nicht hergeben, aber ich hab auch keinen Bock durch Schusseligkeit beim, selber stanzen, meine SIM-Karten zu himmeln. Muss ich beim versenden der SIM-Karten etwas bzgl. Datensicherheit beachten?

    Mobile Grüße von...
    Joe

  • Zitat

    Original geschrieben von Samsunger
    Muss ich beim versenden der SIM-Karten etwas bzgl. Datensicherheit beachten?


    Die PIN-Abfrage aktivieren und die PIN nicht mitsenden ;)


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Ob du's glaubst oder nicht...
    Ich hab zwar darüber nachgedacht, wie man welche Daten von dem Chip auslesen kann, die nicht in fremde Hände gehören aber an die blöde PIN hätte ich tatsächlich nicht mehr gedacht :flop: ***seidank ist sie bei mir standardmäßig aktiviert :top:
    Wie war das doch gleich mit dem Wald, den man vor lauter Bäumen nicht mehr sieht ;)

    Mobile Grüße von...
    Joe

  • Hannover ist etwas weg von Frankoforte aber falls jemand seine Karten mal verkleinert haben möchte kann er sich gerne bei mir melden.


    Gruß gabriel



    Ps. ich mache das natürlich unentgeldlich ;)

  • Gibts echt in Hannover keinen Laden der mir die Sim Karte stanzen kann? Haber schon alles abgesucht im Netz aber nur den Thread hier gefunden. In so ner großen Stadt muss es doch jemand geben und ach jemand der weiß das es da jemand gibt. :)

  • Dual Sim


    Hallo,


    hab mir vor kurzem so ein Ding bestellt.....


    Geht leider nicht - dafür habe ich zwei SIM-Karten geopfert! Also vorsicht checkt mal die Testberichte + lasst Euch die Dinger zusammenbauen!


    Eigenbau kostet nur Geld!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!