Fehlermeldung & Speicherplatz!? (SX1)

• Hallo,

ich habe folgende Probleme:

Beim installieren einer Software (*.sis) über die Siemens Data Suite bekam ich die Fehlermeldung "Unbekannter Fehler" da ich diese Software schon einmal so inst. habe frage ich mich nun woran das liegt. Da ich die Software trotzdem inst. wollte habe ich versucht die Datei (*.sis) auf das Telefon bzw. die MMC Karte zu kopieren. Leider bei beidem ohne Erfolg, hier bekomme ich die Fehlermeldung "Speicher fast voll. Dateien löschen!".

Es würde mich freuen wenn ich hilfreiche Tipps von euch bekomme. :)

MFG&THX

• Moin,
    das Problem mit der Softwareinstallation über die SDS besteht leider schon länger... :rolleyes: Dafür habe ich auch noch keine wirkliche Lösung gefunden. (Habe allerdings auch nicht viel probiert, da ich meist die *.sis-Datein mit einem Kartenleser auf die MMC kopiere und dann auf dem Telefon installiere.
    Bekommst Du die Fehlermeldung "Speicher fast voll. Dateien löschen!" bei der Installation oder beim kopieren? Wenn es bei der Installation ist, dann solltest Du die *.sis-Datei einmal vorher entpacken und dann die einzelnen Dateien auf die MMC oder das Telefon kopieren. Dies geht mit der UnMakeSIS.exe.
    Das Problem ist nämlich, dass das SX1 die *.sis vor der Installation auch erst einmal in den Telefonspeicher entpacken muss. Ist dort nicht genügend Speicherplatz frei, kann die *.sis-Datei nicht entpackt werden und in Folge dessen auch nicht installiert werden.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!