A925 mit Opera Browser?

• [small]Gepostet via WAP (T68: SonyEricssonT68/R502)[/small]

Hallo, nachdem ich heute in einer Ebay-Auktion, in der ein auf A925 upgedatetes A920 angeboten wurde, unter den Features u.A. von einem integrierten Opera-Browser las, war ich etwas ungläubig und suchte im Motorola-Forum danach und fand nichts. Nun möchte ich doch mal die A925-User fragen: Ist auf dem Gerät wirklich Opera installiert? Gruß, Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hallo Azad,

sollte gehen. Immerhin gibt es ja Opera auch fürs P800/900/910.

Und die haben genau wie das A925 UIQ als OS.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• [small]Gepostet via WAP (T68: SonyEricssonT68/R502)[/small]

Ich weiß, nur läuft ja soweit ich weiß nicht jedes Px00-Programm einwandfrei auf dem A925, und in der Auktion stand Opera unter den Standardfeatures, deshalb die Frage.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ich habe mal geschaut...auf Opera.com gibts auch keinen Download fürs A....

Komisch...

Müsste sich mal jemand melden der ein A925 hat...

Gruß bungee1

• Der Ebayer hatmir inzwischen geantwortet und mich auf diese Seite verwiesen, dort steht es ja ganz klar: Auf dem A920 ist Opera schon vorinstalliert! :top:

Vertrauensliste

• War mein erster Lösungsansatz doch nicht falsch...*G*

Gruß bungee1

• stimmt bin glücklicher besitzer eines a925 und kann sagen das opera schon vorinstalliert ist und du dir noch eine menge anderer browser draufpacken kannst.. netfront usw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!