MDA compact - Zubehör

  • Hallo, bin recht neu hier im Forum und habe ein paar Fragen zu meinem neu erworbenen MDA compact. Ich habe mich auch schon etwas hier umgeschaut und gesucht, fand aber endweder endlos viel aber nie wirklich das passende. Hoffe ihr geht kurz auf meine Fragen ein, auch wenn es nur ein passender Link ist.
    Thx


    Habe den MDA Compact siet ein paar Stunden und bin wirklich zufrieden damit. Jetzt überlege ich natürlich welches Zubehör ich dazu brauche.


    Ich will mir auf jeden fall ne Speicherkarte zulegen mit 512-1024MB. Bin mir aber nicht sicher ob ich mir ne besonders schnelle Karte kaufen soll, oder ob ne normale reicht.


    Zweiter Punkt ist ein BT Headset. Ich hab schon etwas geforscht und hab die Suche auf das Logitech Mobile Pro und das Jabra BT 250 eingegränzt. Kann da jemand sagen wie bei den Beiden die Zusammenarbeit mir dem MDA klappt? Sonstige Bewertungen und Alternativen sind auch willkommen.


    Was ich mir noch zulegen will ist eine Schutzfolie und evtl ne Tasche. Da ich die wohl im Netz bestelle, wäre ich froh wenn ihr einen seriösen Shop empfehlen könnt.

  • ich kann dir nur eine Silikon Hülle für deinen MDAc empfehlen und ne vernünftige Displayfolie.


    Silikon Hülle bei ebay


    und eine gute Brando vergleichbare Displayfolie (benutze ich) auch bei ebay


    das ist beides essentielles Zubehör um deinen MDAc nicht sofort zu zerstören ;)


    Dope

  • Exinm-Folie von Nexave


    Hi,


    Habe mir bei Nexave eine Exim für meinen Xda mini bestellt, gekommen ist sie auch schon - Display gesäubert und vorsichtig aufgebracht.


    Leider habe ich erst nach dem Aufbringen bemerkt, dass im oberen rechten Rand unter der Folie sich ein ca. 4mm langes Haarstück befindet :-( Da ich die Folie aber sehr genau eingelegt habe, weiss ich nun nicht, womit ich sie an der rechten Ecke hochziehen kann, um dieses Haarstück zu entfernen :confused:


    Mit was kleinem spitzen möchte ich es nicht versuchen, da ich Angst habe, das Display zu beschädigen/kratzen.


    Danke für Eure Tipps im Voraus


    beda999

  • Einfach ein Stück tesafilm oder ähnliches draufkleben und damit die Folie dann anheben. Das haar dann auch wieder mit tesafilm entfernen, da es schwer zu greifen sein wird.


    MfG
    Gizmoh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!