K750i: MP3´s werden nicht richtig überspielt...

• Hallo Leute,

seit heute habe ich ein K750i und muss sagen, das ich inzwischen mit meinem Latein am Ende bin. :(

Das Problem ist das, das MP3´s nicht richtig überspielt werden.

Angenommen ich möchte Lonely von Akon am Handy haben, dann wird zwar das Lied (zumindest so wie es am PC ist und da funktioniert es ja so wie es sein soll) bzw. der Titel auf das Handy übertragen, aber am Ende verbirgt sich dann hinter "Akon - Lonely" der Mittelteil von "Emanuela" (Fettes Brot) :rolleyes:

Ich habe inzwischen mehrfach versucht dies zu ändern - aber ohne Erfolg.

Hat da jemand ein passendes Rezept für mich? Mit der Suchfunktion bin ich ja leider nicht fündig geworden. Ich konnte nichtmal Personen finden die das selbe Problem hatten.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• *AbsichtlichesDoppelposting*

Bitte nicht schlagen :o !

Der Fehler liegt nicht bei der Übertragung vom PC auf das K750i, sondern der Fehler lag bei der Übertragung von der alten 512MB MiniSD auf den PC. Die Musikstücke sind bereits beschädigter auf dem PC, und das habe ich erst jetzt mitbekommen.

Wie das passieren konnte weiß ich zwar nicht im geringsten, aber wenigstens läuft mein K750i. :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!