k750i und o2

  • super DANKE!!!


    haben die o2 geräte wirklich keinen schriftzug oder so auf dem gehäuse? oder etwa doch?

  • Zitat

    Original geschrieben von z3ky
    hi,
    hab gerade so am rande gelesen dass ihr euch über teure preise der handys aufregt oder so. für günstige geräte schaut doch mal hier nach:


    w³.xxxxx-xxxxxxxxx.d3


    hoffe dass ist jetzt nicht gegen board regeln!


    Doch, ist es! Bitte rausnehmen, sonst landet der Thread im Werbe! Sonst könnte man ja auch mal in den Regeln nachschauen. :rolleyes:


    Ist euch schon mal aufgefallen das ca. 50% des Threasds Offtopic ist? Kann und muß doch eigentlich nicht sein - oder? :confused: Irgendwann ist es sowiet und das Forum ist unbenutzbar! :(


    Zitat

    Original geschrieben von z3ky
    haben die o2 geräte wirklich keinen schriftzug oder so auf dem gehäuse? oder etwa doch?


    Die Geräte haben keinen Schriftzug und kein Symbol oder ähnliches von O2 auf dem Gehäuse!


    Gruß, Axel

  • Hi,


    Eine kleine Frage zu Genion: wird ein Anruf an die Festnetznummer als solcher gekennzeichnet? Bei meinem Nokia stand immer "umgeleiteter Anruf" und eine Klammer vor dem Anrufer ">" im Display.
    Wie sieht das beim K750i aus?


    Danke!

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • Zitat

    Original geschrieben von goe
    @ monkeyfrog:


    ich habe mir das Telefon auch für 129 Euro gekauft, hätte aber auch lieber nur 99 dafür bezahlt. Aber ich sag mal so, wenn Du tanken fährst und das Benzin 120,9 kostet und Du volltankst und ne Stunde später das Benzin nur noch 115,9 kostet, fährst Du dann auch hin und fragst nach ner Gutschrift? Sicherlich ist ärgerlich, aber das kann Dir doch immer mal passieren. Wir leben in der Marktwirtschaft, da gehören solche Dinge nun mal dazu. Wenn da jeder zu o2 kommt und sie dann ne Gutschrift geben, dann können sie das Telefon auch gleich verschenken, oder?


    Gruß goe



    also ich habe mein handy auch recht früh gekauft, leider ging es nach 3 tagen schon kaputt. nun muß ich mit ansehen wie der Preis fällt und ich habe immer noch kein ersatz bekommen.....das ist ärgerlich.
    wenn man unbedingt als erster eines haben will, nimmt man auch den hören preis in kauf...aber wenn man viel zahlt und nix hat ist das schon sehr ärgerlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tauron
    also ich habe mein handy auch recht früh gekauft, leider ging es nach 3 tagen schon kaputt. nun muß ich mit ansehen wie der Preis fällt und ich habe immer noch kein ersatz bekommen.....das ist ärgerlich.


    Halb so schlimm. Hast du eine Gutschrift bekommen? Dann bekommst du das Ersatzgerät nämlich zum aktuellen Preis. Hab meins auch zurückgeschickt vor ca. 3 Wochen und diese Woche kam das neue Telefon. (o2)

  • heute kam es an.....für 99€.....jetzt bin ich wieder zufrieden. war aber nicht wirklich "gut" eingepackt. entweder ist es ein austauschgerät oder sie haben es raus geholt um die neuste SW drauf zu machen. habe jetzt eines von KW22 .....viel besser als das alte von KW17.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tauron
    heute kam es an.....für 99€.....jetzt bin ich wieder zufrieden. war aber nicht wirklich "gut" eingepackt. entweder ist es ein austauschgerät oder sie haben es raus geholt um die neuste SW drauf zu machen. habe jetzt eines von KW22 .....viel besser als das alte von KW17.


    Meins ist KW23. Es war eigentlich alles original verpackt. Das vorhergehende Gerät war auch KW17 und bis auf die Macke mit dem Joystick ging es eigentlich prima, keine Freezes oder sowas, deshalb hatte ich auch ein flaues Gefühl beim Umtausch weil ich nicht wusste was das neue Teil bringt. Bisher gehts, es knarrt aber sonst hab ich noch kein Problem entdecken können.

  • was war denn mit deinem Joystick? Ging er nicht richtig?


    Hab auch ein Gerät von o2 und bei mir quitscht er nämlich!


    Könntet ihr ma testen, falls ihr auch eine o2 UMTS Karte habt,


    ob das Handy am Anfang erstma braucht um das Netz zu suchen, bei mir steht dann oben "Suche läuft" und ob während der Zeit und kurz danach es ein wenig hängt, also ob es dauert bis er ins Menü z.B. geht!


    Weil das ist bei mir der Fall!


    Mit meiner Vodafone Karte hängt es eigentlich gar nicht oder nur kaum!

  • Zitat

    Original geschrieben von Underkill
    was war denn mit deinem Joystick? Ging er nicht richtig?


    Ja, der Stick hatte ne Macke. "Nach oben" ging nicht richtig, alle anderen Richtungen haben funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!