k750i und o2

  • Zitat

    Original geschrieben von nibbs
    Hast du einfach mal richtig schön Pech gehabt, Keule!
    Ernsthaft: Kannst du nix machen, ausser anzurufen und um eine Gutschrift bitten. Vielleicht noch beiläufig was von "Widerruf" murmeln, schliesslich hast du bei Onlingeschäften eine 14-tägige Rücktrittsfrist.


    Genau das hab ich gestern schonmal prophilaktisch getan!
    Will ja nichtmal Geld zurück... aber ne Gutschrift wäre schon was Feines! :>


    Okay, dann werd ich mal hoffen...

  • @ monkeyfrog:


    ich habe mir das Telefon auch für 129 Euro gekauft, hätte aber auch lieber nur 99 dafür bezahlt. Aber ich sag mal so, wenn Du tanken fährst und das Benzin 120,9 kostet und Du volltankst und ne Stunde später das Benzin nur noch 115,9 kostet, fährst Du dann auch hin und fragst nach ner Gutschrift? Sicherlich ist ärgerlich, aber das kann Dir doch immer mal passieren. Wir leben in der Marktwirtschaft, da gehören solche Dinge nun mal dazu. Wenn da jeder zu o2 kommt und sie dann ne Gutschrift geben, dann können sie das Telefon auch gleich verschenken, oder?


    Gruß goe

  • Zitat

    Original geschrieben von goe
    @ monkeyfrog:


    ich habe mir das Telefon auch für 129 Euro gekauft, hätte aber auch lieber nur 99 dafür bezahlt. Aber ich sag mal so, wenn Du tanken fährst und das Benzin 120,9 kostet und Du volltankst und ne Stunde später das Benzin nur noch 115,9 kostet, fährst Du dann auch hin und fragst nach ner Gutschrift? Sicherlich ist ärgerlich, aber das kann Dir doch immer mal passieren. Wir leben in der Marktwirtschaft, da gehören solche Dinge nun mal dazu. Wenn da jeder zu o2 kommt und sie dann ne Gutschrift geben, dann können sie das Telefon auch gleich verschenken, oder?


    Gruß goe


    *voll unterschreib*


    du erwartest, dass o2 für deine Ungeduld/dein Unwissen/deine Fehler geradesteht? Seltsame Einstellung hast du da... Mir wäre meine Zeit zu schade, allein, überleg mal, wieviel man inder Zeit verdienen könnte! Wenn du dich geschickt anstellst, dann schaffst du locker das doppelte in der Zeit die du für den Anruf verplemperst.. ;)

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Zitat

    Original geschrieben von goe
    @ monkeyfrog:


    ich habe mir das Telefon auch für 129 Euro gekauft, hätte aber auch lieber nur 99 dafür bezahlt. Aber ich sag mal so, wenn Du tanken fährst und das Benzin 120,9 kostet und Du volltankst und ne Stunde später das Benzin nur noch 115,9 kostet, fährst Du dann auch hin und fragst nach ner Gutschrift? Sicherlich ist ärgerlich, aber das kann Dir doch immer mal passieren. Wir leben in der Marktwirtschaft, da gehören solche Dinge nun mal dazu. Wenn da jeder zu o2 kommt und sie dann ne Gutschrift geben, dann können sie das Telefon auch gleich verschenken, oder?


    Gruß goe


    Tolle Begründung! Weil Marktwirtschaft ist darf ich nicht höflich um Kulanz seitens des Vertragspartnes bitten? Was ist denn das für eine Einstellung?
    Niemand sprach von rechtlichen Schritten oder hat ein Fass aufgemacht weil er über den Tisch gezogen wurde.
    a) Kann O² das natürlich mit deiner Begründung ablehnen, werden sie vielleicht sogar. Hat man als Kunde wenigstens gleich den richtigen Eindruck mit welcher Art Unternehmen man es zu tun hat und
    b) Sollen halt 500 Kunden am Tag anrufen und freundlich fragen, na und?
    c) Weiss man, dass Tankstellen das ablehnen, deshalb fragt man nicht mehr.

    Wer nichts wird, wird Wirt.

  • 99,99 und die anschlussgebühr zahlen


    vielleicht habt ihr ja übersehen, dass die anschlussgebühr ab dem 1.7. fällig war dh.


    129,00 ohne anschlussgebühr, mtl. Grundgebühr nach 3 Monaten 9,99 Euro
    99,00 + Kosten O2 Genion Online: einmaliger Anschlusspreis 24,99 Euro, mtl. Grundgebühr nach 3 Monaten 9,99 Euro


    99,00 + 24,99 = 123,99 €


    ersparnis von 5,00€ :flop:


    VVL - weiss man eigentlich dass die preise sich ab dem 1.7. ändern nämlich nach unten - und 02 ändert einheitlich preise handy + neuverträge sind die gleichen Preise wie bei der VVL was in diesem Falle ungerecht ist für den neukunden der muss 123.99 € berappen und der von der VVL 99,00

  • Wer hat denn behauptet, daß du es nicht darfst? Es ging doch eher darum das es fast schon verlangt wird z.B. "o2 muss den Preis senken, sonst..."


    Versucht es halt. Vielleicht hat man Glück.


    Aber hier gleich eine Szene zu machen...meine Güte...


    Selbst wenn o2 ablehnen sollte ist es doch kein schlechtes Unternehmen. Manche glauben echt man bekommt alles geschenkt im Leben.


    Wenn das Handy für 129 Euro bestellt wurde, war der Preis ja offensichtlich ok.


    Also sollte man sich nachher auch nicht beschweren. Ich habe auch schon oft Dinge gekauft die ein paar Tage später gut im Preis gefallen sind. So ist das halt...


    Keinen Stress machen ;)

  • hi,



    da hier ja einige k750i o2 besitzer sind trifft sich das ganz gut:


    könnten einige von euch viellicht mal auf eurem o2 gerät mal etwas nachschauen?


    über


    1. Stick nach rechts
    2. * (Sternchen auf der Tastatur)
    3. Stick nach links
    4. Stick nach links
    5. * (Sternchen auf der Tastatur)
    6. Stick nach links
    7. * (Sternchen auf der Tastatur)


    kommt ihr in das menü in dem ihr die daten eurer firmware auslesen könnt (wurde hier auch schon öfters besprochen) und sagt mir mal bitte wie bei euch die zeichenfolge aussieht:


    prgCXC125952_EU_1_CL


    bitte nur bei 02 geräten!


    danke schonmal im vorraus!!!!

  • Sieht bei mir in der Zeichenfolge genauso aus.


    Nur das da drüber un drunter noch die FW Version steht. Bei mir:
    R1J002


    Ist ein O² Gerät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!