k750i und o2

  • Ich bin höchst gespannt, ob sich übermorgen was am Preis des k750i bei O2 tut.
    Wäre ja Zeit (neuer Monat), aber bei der angespannten Liefersituation wohl eher unwahrscheinlich...

  • Zitat

    Original geschrieben von cruso
    Mein K750i zeigt INTERKOM im Display an.
    Liegts an der Uralt-SIM-Card?


    Ja.

  • Jo, aber anscheinend nur die R1J002. Habs noch nicht getestet weil mein Akku noch lädt.
    Wenn o2 für alle Firmware Updates so lange braucht :rolleyes::D

  • Zitat

    zur info:


    Update mit O2-Handys funktioniert jetzt auch!!!


    und siehe da, das k750i ist auch wieder lieferbar bei O2. Ich hoffe jetzt nur noch, dass die Preise bis Freitag sinken, damit ich meinen Vertrag verlängern kann :-)

  • Tja nun hat sich mein K750i verabschiedet. :mad:


    Es lässt sich einfach nicht mehr anschalten.
    So eine Sch........

    Um meinen Gewährleistunganspruch geltend zu machen habe ich bei meinem Provider O² angerufen. Dort hat man mir gesagt ich solle mich mit meinen Ansprüchen bei Sony Ericsson wenden. Gesagt getan, nur bei Sony Ericsson wollte keiner die Gewährleistung erfüllen und die Pflicht würde beim Verkäufer liegen, also bei O².
    Wieder bei O² angerufen, sagte man mir wieder ich solle zu SonyEricsson.


    Wer erfüllt nun den Garantieanschpruch? :( :confused:

    Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum...

  • Bring es eben zu einem Service Point oder schick es zu W-Support.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Was ist der W-Support?
    Wenn ich diese doofe Frage mal stellen darf.
    Der nächste Servicepunkt ist über 100km von meinem Wohnort entfernt und da sehe ich nicht ein, auf den Kosten für die Fahrerei hängen zubleiben.


    Grüße

    Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!