k750i und o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Atta
    Weiß jemand von euch zufällig, ob man, wenn man jetzt ein K750 bestellt schon die neue Software bekommt? Hab ehrlich gesagt keine Lust da selber zu basteln anzufanegn.
    Oder sollte man generell noch etwas warten ein K750 zu kaufen? Wird an der Hardware noch was verändert oder wird das Ding innerhalb der nächsten Wochen noch billiger? Jetzt müßte ich 129,- bei meiner Verlängerung bezahlen, daß ist mir eigentlich zuviel. Es könnte aber ja auch passieren das es teurer wird (siehe Samsung D500).
    Was tun, was tun??????????


    Ich habe 2 Freunde die es bei mobil-profi bestellt haben. Einer davon hat sich am Montag beschwert, dass sein Handy nicht kommt er aber schon Rechnungen von o2 bekommt.... Jetzt hat er gestern sein Handy erhalten (allerdings mit der alten Firmware). Der 2te Freund (der das Handy früher bestellt hat) hat seins immer noch nicht. Deswegen schätze ich dass du die Handy'S mit neuer Firmware bekommen wirst, ausser du beschwerst dich dass es so lange dauert. Dann könntest du noch ein altes bekommen...

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • O2 K750i und Update


    Wie vieleicht schon mitbekommen, ist es O2 gebrandeten Handys nicht mehr möglich das Update auf die Version R1J002 zu machen.


    Von SonyEricsson kam nach einer Anfrage folgende Antwort:



    Darauf hin habe ich bei O2 angerufen, die erste Person wusste gar nicht was ein K750i überhaupt ist :mad: und ich wurde weiter verbunden, diese schon etwas qualifiziertere Person machte mich( nachdem ich mein Anliegen ca. 4 mal vorgetragen habe) darauf aufmerksam, ich solle das Handy im O2 Shop umtauschen :confused: :gpaul: .... Da mich das alles nicht befriedigte, wurde ich wieder weiter verbunden und diesmal bekam ich endlich die Info:


    O2 zog dieses Update zurück, da das Handy anschließend nicht mehr der Konfiguration entsprechen würde wie es O2 seinen Kunden anpreist.
    Es sollen durch das Update Defizite in der Empfangsqualität und in der Leistung der Kamera entstehen. Überhaupt sollen durch das Update die Leistungen einiger Funktionen nachlassen.


    Ein verbessertes Update wäre bereits in Arbeit (ich gaub s nicht) und soll in ca. 2-3 Wochen auf der SE Page zum Download bereit stehen.



    Grz

    Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum...

  • Re: O2 K750i und Update


    Snoox: Wie viele Threads soll es denn im SE Forum noch zum K750i geben?
    Habe diesen Thread an einen berieits zum Thema existierenden angehängt.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Re: Re: O2 K750i und Update


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
      Snoox: Wie viele Threads soll es denn im SE Forum noch zum K750i geben?
    Habe diesen Thread an einen berieits zum Thema existierenden angehängt.


    Zerschuldigung :D:D:D
    < Asche auf´s Haupt >

    Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum...

  • Re: noch eine weitere frage!


    Zitat

    Original geschrieben von kune


    edit: wie es aussieht handelt es sich lediglich um ein infrarot-datenkabel mit usb. das für verwirrungen sorgt.


    das wird nur noch von Wireless-Lan-Kabel getoppt :D


    Also bei mir war ein USB-Datenkabel im Lieferumfang (habe o2 Genion). Übrigens steht auch auf der SE-Seite beim Lieferumfang ein USB-Datenkabel... Kein Plan warum O2 dann noch eins anbietet im Shop...

    *((int*)5)=5;

  • E-Plus K750i + o2-WAP


    Hallo, ich habe ein Eplus K750i... wisst ihr eine Möglichkeit, wie ich die Links zum E-Plus Portal auf das O2-Portal hinbiegen kann? Kann ich das evtl. über ein Update machen? Oder fällt Euch eine Möglichkeit ein, wie man einen Shortcut auf z.B. O2active machen kann?


    Danke im voraus für Eure Tipps!


    superpin

  • Weiß jemand ob es mittlerweile eine angepaßte SW-Version für O2 gibt? Wäre doch echt sch.... wenn man sich jetzt ein K750 holt und kann es nicht updaten.

    Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

  • Zitat

    Original geschrieben von Atta
    ... ob es mittlerweile eine angepaßte SW-Version für O2 gibt? ...


    ...genau, interessiert mich auch. was ist denn nun mit der o2-geschichte? ich möchte auch quasi jeden tag zuschlagen, aber dann hält mich die ungewissheit schon noch ab. und natürlich der abverkauf der "alten" bestände mit teilweise noch KW19 und KW20-geräten.

  • Ein Vorredner hatte schon darauf hingewiesen, dass man oben rechts auf der O2-WAP Starseite keine Symbole hat. Ich kenne diese Symbole auch nur aus Prospekten? Woran kann es liegen?
    Ich meine diesen Briefumschlag, der weiterleitet zum Posteingang und die anderen Dinger.


    Könnte eventuell meine Uralt-Sim dafür verantwortlich sein? Die ist nämlich noch von Viag Interkom :-)))


    Außerdem stören mich die Scroll-balken. Weiß jemand da wie man die wegbekommt? Wenn rechts der Balken nicht wäre, bräucht ich unten keinen Balken (auf den O2-Seiten)?
    Außerdem nervig, dass das K750i keinen Zeilenumbruch macht, wenn man emails liest. Diese werden so leider fast unlesbar, da man nur rechst links und dan wieder nach unten scrolt. Also mehr scrollen als lesen. Schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!