k750i und o2

• Zitat

Original geschrieben von berlin79
    Die PIN muss man bei vielen Dingen eingeben. Selbst wenn man sich "nur" die Rechnungen anschauen will.

Aber der Rest ist soweit korrekt ;)

Aber auch bei der Rechnung gehts um "kundenintime" Daten... :D
    btt..

• yep...kann dem nur zustimmen. Hatte auch nicht gewusst das der Kunde dann nochmal so unterteilt wird. Aber sie haben mich eines besseren belehrt ;)

Ich hatte leider nur die Kategorie C erreicht, aber besser als nix, ein Kollege von mir A....der Streber :D
    Wenn du ganz aus dem Rahmen fällst (da gibts dann keine Kategorie mehr) zahlst du fast die volle Summe was das Handy ohne Vertrag kosten würde....o'Ton vom Händler!

• Zitat

Original geschrieben von Thunderstorm
    Wenn du ganz aus dem Rahmen fällst (da gibts dann keine Kategorie mehr) zahlst du fast die volle Summe was das Handy ohne Vertrag kosten würde....o'Ton vom Händler!

das halte ich für ein Gerücht...

Die Gesprächsguthaben sind übrigens an eine aktuelle Aktion gebunden. Sobald es die Aktion nicht mehr gibt, gibts auch kein Gesprächsguthaben - also schnell hin und mitnehmen was geht!

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• mein vertrag läuft erst im november aus. sind jetzt noch knapp 5 monate....naja eigentich nicht mehr lange. aber bis dahahin sollte der preis ja sinken.

ich spiele grad mit dem gedanken ob ich meinen vertrag bei O2 weiterlaufen lassen oder zu D2 wechseln soll. das ding mit D2 ist halt das unser sponsor D2 ist und mein chef kennt halt irgend so einen vorsitzenden von D2. jetzt könnte ich mich ja mal den den D2 herren/damen hinsetzen und einen vertrag aushandeln so wie er mir passt....also wenig telefonieren und viele sms schreiben. wüsste jetzt nicht das es so etwas bei D2 schon gibt wie bei O2 mit den frei sms.

und wenn das dann klappen sollte dann sage ich denen halt noch das die doch bei der gelegenheit mal das "nicht schöne" branding weg machen sollen. vieleicht klappt das ja. wenn das nicht gehen sollte bleibe ich wohl bei O2. oder wechsele zu Eplus. die habe auch gute angebote.

naja auf jeden fall wirds ein K750i weiß nurnoch nicht bei welchem provider.....

• datenkabel

hallo Leute!

Auf meine Frage an O2, ob das Datenkabel im Umfang enthalten sei, schrieb mir ein O2-Mitarbeiter folgendes:

Was ist das Handset? Ist es das USB-Datenkabel?
    Ich will mir den Starter-Vertrag kaufen. Vielleicht ist da gar kein Kabel drin?

Gruß

• Hallo Kune,

was läßt sich daraus schlussfolgern wenn alle schreiben, dass sie ein Datenkabel dabei hatten bzw. sich noch niemadn beschwert hat, dass das Kabel bei Ihm gefehlt hat? Na ganz logisch: alle bekommen eins, nur bei Dir nehmen die von o2 das Kabel raus. :confused:

Ich habe von noch keinem gehört, dass er das Kabel nicht dabei hatte. :confused:

Zitat

Was ist das Handset?

Das ist natürlich das Telefon, was soll es denn sonst sein?

Gruß goe

• Servus!
    Okay war ne dumme Frage, was das Handset ist, aber weil es heisst das K750 wird mit folgendem Zubehör ausgeliefert. Wenn ich von Zubehör spreche, dann meine ich normalerweise auch Zubehör und nicht das Hauptgerät :rolleyes: . Egal.
    Ich dachte, vielleicht ist das Kabel nur bei dem Genion Online Tarif dabei und man muss es beim Starter Online Tarif seperat bestellen
    :confused: . Könnte ja theoretisch sein
    :D . Darum habe ich denen ja geschrieben. Aber ich denke, dass es dabei sein wird. Ich lass mich mal überrachen.

• Ich wil mal hoffen das meine Frage hier reinpasst:
    Das es in diesem Thread ja um O2 geht würde mich interessieren wie der Empfang des K750i im O2 bzw. E-Netz ist, wird ja schließlich öfters bemängelt. Ist der echt so Sch.... oder ist das übertrieben. Als alternative spiele ich nämlich mit dem Gedanke mir ein 6230i zu holen, oder ist das mit dem genauso??

Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

• Son Quatsch, das KAel ist immer dabei. Bei den o2-Geräten die ich gesehen habe ( und glaub mir, es liegt wohl am Beruf - es sind einige), war immer das Kabel mit dabei. Zumindest im Shop wird nicht unterschieden, mit welchem Vertrag das Gerät gekauft wird. Warum sollte das online so sein?

Der Kollege, der dir das geschrieben hat, hatte vielleicht gerade nicht so den Durchblick... ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!