ZitatOriginal geschrieben von ouzo23
Haste da angerufen, oder stand das für 99,- EUR bei Dir im Internet?
Wenn dann steht der Preis auch so im Internet.
Gruß goe
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ZitatOriginal geschrieben von ouzo23
Haste da angerufen, oder stand das für 99,- EUR bei Dir im Internet?
Wenn dann steht der Preis auch so im Internet.
Gruß goe
hmmmm. Bei mir steht 129€ und 10€ Gesprächsguthaben. Für 99€ und 30€ guthaben würde ich das nehmen. Bringt es was, da anzurufen? Kann man als online Kunde auch im Shop verlängern und Handeln? Bringt es etwas zu kündigen und auf "den Anruf" zu warten, bei dem die einem etwas entgegenkommen?
Ich habe auch demnächst VVL aber o2 Select, zudem bin ich nicht grad der viel telefonierer. Was meint ihr, wird es mehr als 129 Eur bei mir kosten?
Ich hab meinen Vertrag die Woche auch verlängert zu den Konditionen wie im internet standen...129€ Kaufpreis und 10€ Gesprächsguthaben.
Bin super zufrieden und bisher auch noch keinen Freeze gehabt :top:
ZitatOriginal geschrieben von bobbel
Ich habe auch demnächst VVL aber o2 Select, zudem bin ich nicht grad der viel telefonierer. Was meint ihr, wird es mehr als 129 Eur bei mir kosten?
Die Konditionen im Internet sind dynamisch. Oder was meint ihr, warum ihr vorher eure (4stellige) Online-PIN eingeben dürft?
Ich hab auch Select und telefoniere außerordentlich wenig. Mein Preis: 129€ und 5€ Gesprächsguthaben.
Ich denke der Preis (129) ist der maximale bei o2 mögliche Preis.
Deshalb bringt es wohl nix dort anzurufen. Die schauen dann ja auch nur in ihren Rechner (ah ja, der hat ja ein sehr niedriges Gesprächsaufkommen) und werden dann keine weiteren Prozente geben. Die Rabatte sind halt ziemlich fest, denk ich.
ZitatOriginal geschrieben von MonKEYFroG
Die Konditionen im Internet sind dynamisch. Oder was meint ihr, warum ihr vorher eure (4stellige) Online-PIN eingeben dürft?
Die PIN muss man bei vielen Dingen eingeben. Selbst wenn man sich "nur" die Rechnungen anschauen will.
Aber der Rest ist soweit korrekt
bei o2 gibts verschiedene Kategorien bei ner VVL:
Kat. A: 30€ Guthaben, niedrige Zuzahlung (wie bei Neuvertrag)
Kat. B: wie Kat. A, nur mit 20€ Guthaben
Kat. C: 10€ Guthaben, aber teilweise höhere Zuzahlungen
Kat. D: wie Kat. C, aber nur 5€ Guthaben.
In welcher Kategorie man ist ist abhängig von dem durchschnittlichen monatlichen Umsatz. Diese Kategorien (un damit die Zuzahlungen und Guthabenhöhe) sind nicht verhandelbar, zumindest nicht bei o2 direkt. Ein freier Händler kann aber normalerweise was am Preis drehen, allerdings machen viele normale Händler keine VVLn, weil die Provision dafür einfach zu gering ist.
also wenn der Preis für das k750i für neuverträge sinkt, sollte auch der Preis bei einer VVL sinken?
Das hört sich doch mal gut an, also ich meine kann mir gut vorstellen, dass es genau so läuft einteilen nach A, B, C und D Kunde (wie in der BWL).
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