k750i und o2

• VVL ist ja schon eine gute Zeit vor Vertragsablauf möglich (3 Monate/5 Monate - weiß ich nicht mehr genau). Das Handy bekommst Du sofort, der Vertrag verlängert sich ab dem Ende der Vertragslaufzeit um weitere 24 Monate.
    Wenn Dein Vertrag also am 30.08.05 ausläuft bist Du schon jetzt VVL-berechtigt, Handy gibt's sofort, Dein Vertrag verlängert sich bis 30.08.2007.

Grüße,

Stet

Stet

• noch eine weitere frage!

Hey Danke für die vielen Antworten.
    Hemmer cooles Forum :top: :top: :top:

noch eine Abschlussfrage: Habt ihr den StarterTarif bei o2 oder einen anderen tarif, bei dem das USB-Datenkabel schon dabei ist?
    Weil ich würde mir gerne den Starter Tarif zulegen, da Homezone bei mir nicht verfügbar ist, bzw. ich sie garnicht benötige (-;

edit: wie es aussieht handelt es sich lediglich um ein infrarot-datenkabel mit usb. das für verwirrungen sorgt.

Vielen Dank im Voraus und viel spass mit euren k750is :D

• Zitat

Original geschrieben von h|TCH-H|KER
    Hab jetzt nochmal ne Frage... wenn ich jetzt verlängere, der neue Vertragszeitraum aber erst ab 30.8. geht, bekomme ich dann trotzdem automatisch sofort das neue Handy zugeschickt oder erst wenn die neue Laufzeit beginnt bzw. auf Anfrage?

Mein Vertrag läuft erst am 24.09.2005 ab.
    Habe aber schon am Sonntag online verlängert und habe am Mittwoch mein K750i erhalten!
    --> Man kann einen Vertrag schon viel früher verlängern ;) jedendfalls bei O2.

• Ich habe am Montag bestellt und Dienstag früh klingelte schon DHL. Also sehr schnell. Das Branding kaum nennenswert (ähnlich eplus). Die Schwächen der Hardware sind aber auch hier vorhanden, aber das gehört in andere threads.

• Bin auch bei o2 und will meinen Genion Vertrag (online) verlängern.
    Vertrag läuft am 20.08.2005 aus, kann ich da das Handy erst in nem Monat (Juli) bestellen oder bekomme ich dann keins mehr weil die sich bei o2 sagen "der kann eh nicht mehr kündigen jetzt bekommt er auch kein neues Handy als Anreiz zur VVL mehr!"?
    Btw, die verlangen 129,- EUR für das K750i war das bei Euch auch so, oder habt ihr übers Netz villeicht weniger bezahlt (wegen höherer Rechnung oder so).

Gruß
    ouzo23

• Hallo!

Zitat

Original geschrieben von ouzo23
    Bin auch bei o2 und will meinen Genion Vertrag (online) verlängern.
    Vertrag läuft am 20.08.2005 aus, kann ich da das Handy erst in nem Monat (Juli) bestellen oder bekomme ich dann keins mehr weil die sich bei o2 sagen "der kann eh nicht mehr kündigen jetzt bekommt er auch kein neues Handy als Anreiz zur VVL mehr!"?

Diese frage hast Du nicht ernsthaft gestellt, oder? :confused: Wie kommt man denn auf sowas? :confused: Was ist das für ne Logik?

Zitat

Original geschrieben von ouzo23
    Btw, die verlangen 129,- EUR für das K750i war das bei Euch auch so, oder habt ihr übers Netz villeicht weniger bezahlt (wegen höherer Rechnung oder so).

Sicher ist der Preis auch von Deinem Telefonierverhalten abhängig. Die Vieltelefonierer bekommen die Telefone normalerweise 30 Euro günstiger.

Gruß goe

• Haste da angerufen, oder stand das für 99,- EUR bei Dir im Internet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!