k750i und o2

  • Hallo Leute!
    Bin neu hier im Fotum, aber hab trotzdem die Suchfunktion shcon benutzt, aber nichts Brauchbares gefunden.
    Also ich will mir das K750i kaufen mit o2.
    Meine Fragen:
    Das o2 Branding hält sich ja (im Vergleich zu anderen Anbietern) in Grenzen. Sind die Menüs von SE weitgehend gleichgeblieben bei o2. Andere Anbieter machen ja hässlichere Icons rein.


    Ausserdem wollte ich das Handy bestellen, hab jedoch festgestellt, dass dort bei o2 das USB-Datenkabel seperat angeboten wird. Ist das Kabel im Lieferumfang von o2 erhalten? Weil bei SE ist das Kabel ja normalerweise im Lieferumfang enthalten!
    Wär ja ne Frechheit, wenn sie das Kabel rausnehmen würden und seperat für 25€ verkaufen würden?


    Kann mir jemand, der ein o2-K750i hat weiterhelfen?


    Gruß

  • hab es heute bekommen.


    usb-datenkabel war dabei.


    zum branding - du hast, wenn du ins menü gehst 2 unterpunkte von O² - einmal O² Active und dann noch O² bookmarks - beides für wap zeugs.

  • bei mir wars auch dabei (Datenkabel)!


    Branding ist sonst bis auf die oben schon beschriebenen Dinge bei mir nicht zu sehen. Ausschaltanimation ist von O2 und nicht änderbar. Die Einschaltanimation und Themes sind änderbar, Klingeltöne sind frei wählbar (auch mp3) ... wie gesagt... Branding ist evtl ein zu hartes Wort dafür... bis auf Icons (was wirklich nicht schlimm is) und die Ausschaltanimation ist alles vom "Branding" abschaltbar!

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Jetzt gibt man sich mal Mühe und dann fährt die FTP Software den Rechner runter... :mad: Jetzt bekommt ihr die Bilder aber trotzdem noch zu sehen:


    Menü: (nicht änderbar)


    Einschaltanmiation: (änderbar, aber nicht löschbar)


    Screensaver: (änderbar, aber nicht löschbar)


    Ausschaltanmiation: (nicht änderbar und nicht löschbar)


    Gruß, Axel :)


    EDIT: Das Datenkabel war auch bei mir dabei, sie dürften es aber bei einer so schlechten Software auch nicht weglassen!

  • Es gibt schlimmere FW-Versionen des K750 bei anderen NB`s und die Animationen stören nicht wirklich.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Es gibt schlimmere FW-Versionen des K750 bei anderen NB`s und die Animationen stören nicht wirklich.


    genaugenommen ist das "Branding" Wie bei eplus, bloss statt einem Icon im Menü sind 2 O2 - Icons da.... ansonst genau gleich.

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • wie schaut denn die einschaltanimation eines ungebrandeten k750i aus und wo gibts die ?

  • Ein Kollege hat es am Montag online bei O2 bestellt und gestern bekommen (Vetragsverlängerung).


    Heute um 10.15 Uhr ist der Freeze-Bug das Erste mal da gewesen :D



    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Ich hab vor über 3 Wochen in einem O2 Laden verlängert... jetzt ruf ich bei O2 an und im System ist noch gar nix eingetragen, nur ne Anfrage ob ich berechtigt bin zu verlängern... naja hab jetzt einfach das Ganze "online" gemacht, dann hab ich das Teil wenigstens die Woche noch und der blöde Laden bekommt dann wenn er sich eines Tages doch noch kümmern sollte ne Stornierung zurück...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!