k750i und o2

• Das sind ansich nur Icons von o2.
    Sehen halt je nach Anbieter verschieden aus. Als ich noch das E-Plus Branding drauf hatte sahen die Icons auch anders aus wenn ich mich recht erinnere ;)
    Nun ist mein Gerät ja frei. Man gewöhnt sich doch zu schnell dran, hehe :D
    Die Funktionen sind meiner Meinung nach also insgesamt die Gleichen!

Edit: Die Icons auf dem zweiten Foto sehen teilweise komisch aus. Vermutlich ein ausländischer Netzbetreiber oder so.

• jo ist ein französischer Netzbetreiber, hab ich im Internet gefunden! ;)

also heißt das, das die ICONs auf dem ersten Bild in der rechten Spalte die normalen ICONs bei der freien Version sind?

• @ Underkill

Sehe nur das Bild der o2-gebrandeten Version??

• hab nochma die Frage wie das mit dem updaten bei dem K750i von o2 ist!

das Handy von o2 läßt ja nur die R1J FW zu oder?

geh ich da ganz normal auf die S/// HP und starte die Aktualisierungssoftware und die stell dann automatisch fest, dass auf mein Handy nur die R1J drauf kommen "darf"? :D

• sagt mal, weiss jemand wieviel das K nun in der VVL in der niedrigsten "Userklasse" kostet?
    Habe es letzten Mittwoch bestellt und da kostete es noch 129€ incl. ner 5€ Gutschrift.
    Ist es nun auch in der VVL auf 99€ gesenkt?
    Könnte das bitte mal jemand nachprüfen? Weil wenn dem so ist, möchte ich in der Hotline mal Stress machen, kann doch wohl nicht angehen, dass man 2 Tage später nurnoch 30€ weniger hinblättern muss... :/

• Zitat

Original geschrieben von MonKEYFroG
    sagt mal, weiss jemand wieviel das K nun in der VVL in der niedrigsten "Userklasse" kostet?
    Habe es letzten Mittwoch bestellt und da kostete es noch 129€ incl. ner 5€ Gutschrift.
    Ist es nun auch in der VVL auf 99€ gesenkt?
    Könnte das bitte mal jemand nachprüfen? Weil wenn dem so ist, möchte ich in der Hotline mal Stress machen, kann doch wohl nicht angehen, dass man 2 Tage später nurnoch 30€ weniger hinblättern muss... :/

Hast du einfach mal richtig schön Pech gehabt, Keule!
    Ernsthaft: Kannst du nix machen, ausser anzurufen und um eine Gutschrift bitten. Vielleicht noch beiläufig was von "Widerruf" murmeln, schliesslich hast du bei Onlingeschäften eine 14-tägige Rücktrittsfrist.

Wer nichts wird, wird Wirt.

• Zitat

Original geschrieben von Underkill
    hab nochma die Frage wie das mit dem updaten bei dem K750i von o2 ist!

geh ich da ganz normal auf die S/// HP und starte die Aktualisierungssoftware und die stell dann automatisch fest, dass auf mein Handy nur die R1J drauf kommen "darf"? :D

habt ihr noch ne Antwort zu dieser Frage?

• Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Underkill
    hab nochma die Frage wie das mit dem updaten bei dem K750i von o2 ist!

geh ich da ganz normal auf die S/// HP und starte die Aktualisierungssoftware und die stell dann automatisch fest, dass auf mein Handy nur die R1J drauf kommen "darf"?
    --------------------------------------------------------------------------------

habt ihr noch ne Antwort zu dieser Frage?

und ich wollte noch Fragen, ob das bei euren Handys von o2 auch so ist, dass er am Anfang erstmal ein wenig dauert, bis er das Netz gefunden hat!

Weil in der Zeit hängt mein Handy nämlich auch aber das tut es irgendwie generell am Anfang aber danach läuft alles einwandfrei, ist das normal?

und irgendwie die Anschalttaste ist komisch!

Wenn ich das Handy ausschalte und dann direkt wieder anschalten will, dann gehts es manchmal nicht, muss dann kurz warten und dann funktioniert es aber!

dann hab ich noch ne Frage zum Screensaver!

Was bringt mir der eigentlich? Wenn ich Screensaver und Stromsparuhr anhabe, dass ist der Screensaver kurz an und danach direkt die ganze zeit die Stromsparuhr!

Wenn ich die Stromsparuhr ausmache, ist es so, dass der Screensaver auch nur kurz an ist und danach der gesamte Display eh aus ist! ist das normal? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!