k750i und o2

  • Hat jemand Erfahrungen, wann O2 die neuen Preise für den jeweiligen Monat einstellt? Also am 1ten, paar Tage später?

  • Zitat

    Original geschrieben von Arki
    schon versucht es zu mit dem Wiederherstellungsmodus zu retten?


    Den über SEUS?
    Ja habe ich, aber da tut sich nix, keine Reaktion vom Handy bzw. von dem Assistenten.


    Grüße

    Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum...

  • k750i 1.07.


    1
    Bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages von O2 Germany im Tarif O2 Genion Online bis zum 01.08.05 erlassen wir Ihnen für 3 Monate die mtl. Grundgebühr. Kosten O2 Genion Online: einmaliger Anschlusspreis 24,99 Euro, mtl.


    129,99 €1
    Sony Ericsson K750i


    Tja nichts wars mit preise runtergehen - jetzt kannst du sogar die anschlussgebühr noch bezahlen die ab dem 1.06. noch erstattet wurde. :mad:

  • Wo ist denn das k750i bei Vertragsverlängerung hin? Kann ich den Vertrag auch zu gleichen Konditionen im Shop verlängern (online Vertrag)?

  • Re: k750i 1.07.


    Zitat

    Original geschrieben von yvette0711
    1
    Bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages von O2 Germany im Tarif O2 Genion Online bis zum 01.08.05 erlassen wir Ihnen für 3 Monate die mtl. Grundgebühr. Kosten O2 Genion Online: einmaliger Anschlusspreis 24,99 Euro, mtl.


    129,99 €1
    Sony Ericsson K750i


    Tja nichts wars mit preise runtergehen - jetzt kannst du sogar die anschlussgebühr noch bezahlen die ab dem 1.06. noch erstattet wurde. :mad:


    und jetzt: 99€

  • ich hab meins gestern noch bestellt und bei mir fällt dann die Anschlußgebühr weg und die ersten 3 monate keine Grundgebühr!!


    Korrekt!! :D


    jetzt hab ich halt erstma 2 Verträge weil mein Vodafone Vertag noch bis 18.9 weiterläuft und solange hab ich dann ja auch noch nen vorläufige Nummer, naja kann man nichts machen, hauptsache ich hab das Handy nächste Woche in meinen Händen!! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Arki
    Wo ist denn das k750i bei Vertragsverlängerung hin? Kann ich den Vertrag auch zu gleichen Konditionen im Shop verlängern (online Vertrag)?


    Ich würde an der Stelle bei der O2-Hotline anrufen und mich da erkundigen, bevor du anfängst in den O2-shop zu gehen.


    --> Als 02 Kunde bezahlst du eh keine Hotleingebühren 017955222 :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von ergoxx
    Ich würde an der Stelle bei der O2-Hotline anrufen und mich da erkundigen, bevor du anfängst in den O2-shop zu gehen.


    --> Als 02 Kunde bezahlst du eh keine Hotleingebühren 017955222 :top:


    Er hat aber einen Online Vertrag... da zahlt er vermutlich schon Hotlinegebühren.

  • hab nochma ne Frage und zwar:


    im Menü sind ja bei der o2 gebrandeten Version die ersten beiden Menüpunkte von o2 oder?


    sind das jetzt zusätzliche Punkte oder die gleichen Punkte wie beim freiem K750i nur halt ersetzt durch Icons von o2?


    sind die Funktionen praktisch dort gleich?


    hier sieht die rechte Spalte auch ein wenig anders aus als beim nächsten Bild:



    hier die wohl freie Version:


    http://www.planete-se.net/test/K750i/0056.jpg


    müsst den link seperat in einem neuen IE eingeben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!