k750i und o2

• Zitat

Original geschrieben von Atta
    Ich wil mal hoffen das meine Frage hier reinpasst:
    Das es in diesem Thread ja um O2 geht würde mich interessieren wie der Empfang des K750i im O2 bzw. E-Netz ist, wird ja schließlich öfters bemängelt. Ist der echt so Sch.... oder ist das übertrieben. Als alternative spiele ich nämlich mit dem Gedanke mir ein 6230i zu holen, oder ist das mit dem genauso??

Ich habe keinerlei Empfangsprobleme mit o2 und dem K750i. Würde sogar sagen es ist sehr gut. Habe jetzt öfter o2 Netz wo ich mit K700 schon im D1 Roaming war ;)

• Also entweder ihr lebt in einem Handy-Paradies oder eure Gesprächsgebühren sind höher als bei und in AT.
    Hier gibts das K750 noch gar nicht bei NB und wenn, dann wird es etwa 250-300 € kosten plus ein paar Tausend Treupunkte (um die zu sammeln braucht man auch ca. 1 Jahr bei >100 € p.m. Rechnung).
    Dass mit den billigen VV Handys gibt es bei uns seit etwa 1,5 Jahren nicht mehr, schade !
    Gut nur, dass es inzwischen übers Internet halbwegs erschwingliche Angebote gibt ohne VV.

• Zitat

Original geschrieben von Georg74
    Also entweder ihr lebt in einem Handy-Paradies oder eure Gesprächsgebühren sind höher als bei und in AT.
    Hier gibts das K750 noch gar nicht bei NB und wenn, dann wird es etwa 250-300 € kosten plus ein paar Tausend Treupunkte (um die zu sammeln braucht man auch ca. 1 Jahr bei >100 € p.m. Rechnung).
    Dass mit den billigen VV Handys gibt es bei uns seit etwa 1,5 Jahren nicht mehr, schade !
    Gut nur, dass es inzwischen übers Internet halbwegs erschwingliche Angebote gibt ohne VV.

Das ist doch überall leicht nachzulesen was wir für Tarife haben. Handys sind in Deutschland günstig, dafür haben wir sehr teure Mobilfunktarife. Das ändert sich zwar langsam. Aber bis wir solche Traumtarife wie in Österreich haben wird es noch etwas dauern.

• hi...wollt nur ma erwähnen,dass mein vertrag erst ende dezember ausläuft und ich den aba schon im juli (also ca 5 monate früher) verlängern kann,dass is bei allen 24 montats verträgen so....
    ich werd meinen vertrag wahrscheinlich in einem unabhängigen shop verlängern und bekomm ein ungebrandetes handy zu den gleichen konditionen...

• Lieferstopp bei O² ?

Ein Freund von mir hat heute morgen von O² folgende Email erhalten:

"das von ihnen bestellte handy...blablabla ... kann erst vorraussichtlich erst ende juli wieder geliefert werden"

liefert O² das K750i nicht mehr aus? Im Onlineshop kann man es noch bestellen.

• Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen:

Gibt es eine Möglichkeit, den Eintrag "Lesezeichen" für WAP leichter/schneller im Zugriff zu haben als über MENÜ -> O2-Bookmarks -> Mehr -> Lesezeichen?

Günter

• Bei O2 oder freien Geräten ja.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• K750i mit eplus branding...

Hi,

ich habe ein K750i mit eplus Branding. Bei der Nutzung der o2 Flat stören mich folgende Dinge:

Bei der o2-active wap Startseite fehlen oben die shortcuts für suchen, ebay, etc.... Bei meinem Nokia 6630 waren die immer da und ich benutze die eigentlich recht häufig.

Ich schreibe durch die flat bedingt gerne e-mails welche auch etwas (für handy verhältnisse) länger sind. Blos leider ist beim k750i irgendwann mal schluss. d.h. man kann keine Zeichen mehr eingeben und das empfinde ich als extremen Nachteil. Bug oder "Feature"?

viele GRüße
    puntoamigo

• Weiß jemand von euch zufällig, ob man, wenn man jetzt ein K750 bestellt schon die neue Software bekommt? Hab ehrlich gesagt keine Lust da selber zu basteln anzufanegn.
    Oder sollte man generell noch etwas warten ein K750 zu kaufen? Wird an der Hardware noch was verändert oder wird das Ding innerhalb der nächsten Wochen noch billiger? Jetzt müßte ich 129,- bei meiner Verlängerung bezahlen, daß ist mir eigentlich zuviel. Es könnte aber ja auch passieren das es teurer wird (siehe Samsung D500).
    Was tun, was tun??????????

Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

• Das Orakle befragen - ansonsten sinken die Preise tendenziell und neuere Geräte haben früher oder später auch neuere Firmware.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!