Kein Paint(t610) mehr vorhanden auf K750i?

  • Kann es sein, dass es kein Programm mehr auf dem Handy gibt, mit dem man Bilder zeichnen kann? Das wäre sehr schade! Vielleicht bin ich auch einfach zu doof und finde es nicht! :)

  • es ist definitiv nicht drauf, zumnidest bei meinem eplus Gerät. Vielleicht ist es ja bei einem freien Gerät drauf

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Der PhotoDJ ist nur zum Bearbeiten nicht zum Erstellen. Aber ehrlich gesagt, wozu brauchte man auch das Paintprogramm, wenn nicht zum Fotobearbeiten. Bilder male ich da lieber am PC *g*

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • also ich male gern mal n bisschen was... und da ich oft unterwegs bin... hm. gibts denn keine funktion ein eigenes bild mit photoDJ zu erstellen? :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Herbstleyd
    also ich male gern mal n bisschen was... und da ich oft unterwegs bin... hm. gibts denn keine funktion ein eigenes bild mit photoDJ zu erstellen? :(


    Nein du musst erst laden... aber mach doch einfach ein weisses Bild, dass du dann bearbeiten kannst...

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!