z1010 läßt sich nicht mehr einschalten

• aber woher weis ich das es so ist das handy ging ja erst und fing dan an zu spinen
    trotz allem vielen dank

• Das Blinken spricht für ein zerschossenes File System (FS) des Z1010, sowas passiert bei den neueren ARM Mobiles von SE hin und wieder, auch teilweise ohne amateuerhaftes Flashen.

Schaff es zum Service Point und sag dem, er soll das DPY X-File drüberbraten. Wenn das für dein Z1010 nicht verfügbar ist (da die X-Files nicht für alle Customizations bzw. Generics auf der EMMA II vorhanden sind), muss es wohl zu w-support eingeschickt werden, die können dort für jedes Gerät einen Content Refresh machen, der das Problem beheben sollte.

Inoffizielles Flashen sollte natürlich auch zum Erfolg führen, das besprechen wir aber mal besser hier nicht. ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hallo u. guten Morgen, mein Z1010 hat das gleiche Symptom. Das Gerät wurde nicht geflasht; auch hier ist das Einschalten nicht mehr möglich. Das Gerät ist jetzt schon die 4. Woche beim Support. Habe das Gerät zu Herweck hier in Limbach gebracht. Die haben mir gesagt, dass sie das Gerät zum nächst höheren Support-Level senden mussten. Anscheinend wurde dem Z1010 eine kurze Daseinsberechtigungskarte ausgestellt ;-)

Viele Grüße aus dem sonnigen Zweibrücken in der schönen Pfalz

Rainer

• vielen dank an alle habe das handy aus dem fenster geworfen 18 stock
    war ein geiles gefühl .
    nie mehr soooonnnny.
    danke nochmal weishai

• Verstehe auch nicht wie man sein Handy aus dem Fenster werfen kann. :flop:
    Dann kann man ja sein Geld direkt in den Gulli werfen.

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Wie schön, dass TT offenbar helfen konnte. :rolleyes:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!