z1010 läßt sich nicht mehr einschalten

• Hallo Leute habe ein Problem das mich ziemlich nervt . Habe seit gestern ein Sony Erricson Z1010. Es funktionierte eine zeit lang und dann wollte ich nach kurzem ausschalten es wieder einschalten und es fing an zu BLINKEN. Ich kann das Handy nicht starten es blink nur alle 5 sekunden. Bitte helft mir !!!
    Würde mich freuen wenn ihr mir schnell antworten könntet !! SONST DREH ICH DURCH ;-) Danke schonmal im vorraus.

• Zuerst mal. Akku raus, etwas warten - Akku wieder rein und dann wieder hochfahren; wenns dann immer noch blinkt, ist wohl eine Reparatur fällig - wünsch Dir viel Glück.

• Hallo , habe den Akku raus und wieder rein, blinkt immer noch.Was kann es noch sein ?

• Ich vermute mal, Du hast das gebraucht gekauft :rolleyes: und dein Vorgänger hats selbst geflasht...
    Das Geblinke hatte ich auch mal- aber das gehört hier nicht öffentlich hin.

• Es ging mir nicht um den Ort (der stimmt schon), sondern um den Threadtitel, dem nichts, aber auch wirklich nichts über den Inhalt zu entnehmen ist.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!