ish Digital TV - Programmübersicht

• So, ich habe heute vom Kabelbetreiber ish TV eine neue Programmübersicht bekommen und nun festgestellt, dass ich wohl auch Digitale Programme abonieren kann, wenn ich über eine Set-Top-Box verfüge!

Für ein monatliches Entgeld in höhe von 1,25 Euro könnte ich zusätlich 22 Programme auf meine Premiere-Smart-Card aufspielen lassen, meine Frage geht dahin, ob jemand die aufgeführten Programme kennt, welche davon zu empfehlen sind etc. Bis dato haben wir 68 Programme, aber ich denke, man findet an manchen Tagen einfach keine Sendung, die für einen selbst interessant ist. So, hier die Sender:

Kontakt TV
    Tele 5
    9Live
    MTV2 Pop
    1-2-3.tv
    BBC World
    Bloomberg TV
    XXP
    Sonnenklar TV
    TV Travel Shop
    tv.gusto
    TRT int
    TW 1
    Raze.TV
    MTV
    K-TV
    Bahn TV
    Bibel TV
    Rhein-Ruhr TV
    K1010
    Spi.Ka TV

MTV kenne ich klar, ebenso Sender wie TRT, 9Live und Tele 5, die ich nie gucke, aber was ist mit dem Rest?

Wer kennt die Pakete ish Family, ish Music, ish Private, ish Active und ish Lifestyle und kann da mal etwas zu sagen?

Gruß,

Oliver

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Kontakt TV
    -Premium SMS Sender

Tele 5
    -9live2, außer von 20-22h

9Live
    -Scheiße hoch 9

MTV2 Pop
    -Wird im Herbst eingestellt

1-2-3.tv
    -Shopping

BBC World
    -News

Bloomberg TV
    -Wirtschaftsnachrichten

XXP
    SpiegelTV und Dokus

Sonnenklar TV
    -Teleshopping

TV Travel Shop
    -Shopping

tv.gusto
    Essen

TRT int
    Türk. Staatsfernsehen

TW 1
    Tourismus und Wetterkanal

Raze.TV
    Premium SMS Sender

MTV
    Dürfte bekannt sein

K-TV
    Katholisches Fernsehen

Bahn TV
    Mitarbeiterernsehen der Bahn

Bibel TV
    Ev. Fernsehen

Rhein-Ruhr TV
    kA

K1010
    Premium SMS Sender

Spi.Ka TV
    Premium SMS Sender

Alles in allem Sender, die man bis auf ein paar vergessen kann. Ich würde kein Geld dafür bezahlen und sie kostenlos über Satellit empfangen.

• Zitat

Original geschrieben von Tesrtetette
    Alles in allem Sender, die man bis auf ein paar vergessen kann. Ich würde kein Geld dafür bezahlen und sie kostenlos über Satellit empfangen.

Danke für die Aufstellung, bis auf Bloomberg alles absolut uninteressant für mich, dafür sind mir selbst 1,25 Euro mtl. zu schade.

yox

Danke. ;)

Für ne Box würde ich auch noch ein Paket von denen abonieren, mal sehen, ob es das noch gibt.

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!