Umfrage zum Lautstärkeproblem

  • Im Gespräch ziemlich leise, im auto während der Fahrt oder bei lauter umgebung, kann man das geile Stück wegwerfen.
    :mad:

  • 1. Handy........K750i
    2. Netzbetreiber........E+
    3. Im Gespräch zu leise........ja, nur auf den beiden höchsten Stufen erträglich
    4. Klingeltöne beim Anruf leiser als sonst........nein
    5. Generell zu leise.........nein

  • ...also ich muss ganz ehrlich sagen: hab absolut kein problem mit dem handy. hab das d750i von t-mobile und bin sehr zufrieden. kein bug festgestellt. gar keinen! und zu leise is es auch nicht. hab wie schon vorher geschrieben, gestern abend in ner disco nen anruf von nem kumpel erhalten und mit ihm normal reden können. klar, er musste bisschen lauter sprechen, waren ja auch nicht grad optimale telefonierbedingungen bei lautem punkrock, aber es ging optimal. absolut keine nachteile feststellbar. ich würde sagen, die höchste stufe ist vergleichbar mit der zweithöchsten vom 6230.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°|°°°°°
    Sony C1 | Siemens C35i | Siemens M35i | Nokia 5110 | Nokia 3210 | Nokia 3310 | Nokia 6510 | Samsung SGH E100 | Samsung SGH S100 | Samsung SGH P400 | Nokia 6230 | SonyEricsson D750i

  • 1. Handy........K750i
    2. Netzbetreiber........E+ & SimYo
    3. Im Gespräch normal, aber in lauter Umgebung fehlen 1 bis 2 Stufen.
    4. Klingeltöne beim Anruf leiser als sonst........nein
    5. Generell zu leise.........nein



    und bis auf die "üblichen" Freezes keine Probleme ;)

    That's all folks ;)

  • 1. Handy........K750i
    2. Netzbetreiber........o2
    3. Im Gespräch zu leise........könnte ein wenig lauter sein, aber geht noch
    4. Klingeltöne beim Anruf leiser als sonst........nein, kannste ja einstellen
    5. Generell zu leise.........nein

  • Also mein D750i ist absolut nicht zu leise :top:


    1.Handy.....D750i
    2.Netz.....D1
    3.Im Gespräch zu leise....Nein, laut genug
    4.Klingeltöne bei anruf leiser... Nein
    5.Generell zu leise.....Nein

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • 1. Handy........: K750i
    2. Netzbetreiber........: E+
    3. Im Gespräch zu leise........? JA! 2-3 stufen lauter wäre cool
    4. Klingeltöne beim Anruf leiser als sonst........? NEIN!
    5. Generell zu leise........? NEIN

  • K750i
    O2
    Viel zu leise bei mir! Wenn cih allein bin kann ich noch gut verstehen, aber so bald es Hintergrundgeräusche gibt, hat man keine Chance. Gab schon viele lustige Gespräche deswegen :-)


    Wo gibt es denn dieses Update für das K750i?

  • Zitat

    Original geschrieben von bonzer



    Wo gibt es denn dieses Update für das K750i?



    ab morgen, auf sonyericsson.de (Support)

    Gruß
    Jn

  • Wäre schön wenn jemand der das Update gemacht hat und im E-Netz unterwegs ist mal sagen könnte wie es jetzt mit der Lautstärke aussieht.
    Ich schwanke nämlich im Moment zwischen dem 6230i und dem K750i (mit Tendenz zum K750). Die Laustärke wäre aber ein Grund für mich das Handy nicht zu kaufen. Was nützt mir Handy mit super Design, super Funktionen usw...... aber man kann nicht vernünftig damit telefonieren?
    Ich hoffe mal die Jungs bei SE bekommen das mit einem Update hin!

    Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!