interesant wäre natürlich noch die kalenderwoche beim k750i!
Umfrage zum Lautstärkeproblem
-
-
-
Vielleicht können die k750i-Besitzer mal aufhören Panik zu schieben.
Nächste Woche kommt ein Software-Update - wenn das Lausprecher-Problem dann nicht behoben ist, weils an der Hardware liegt (wovon die Mehrzahl der Betroffenen wohl nicht ausgeht), könnt Ihr euch immer noch die Finger wund tippen.
Gruß
Jan -
1. Handy........: K750i
2. Netzbetreiber........: E+
3. Im Gespräch zu leise........? Nein
4. Klingeltöne beim Anruf leiser als sonst........? Nein, auf Stufe 8 sogar deutlich LAUTER als sonst!
5. Generell zu leise........? NeinZusatz:
- Keine Schutzfolie mehr über dem Lautsprecher
- Ein klein bischen Lauter würde ich aber auch nicht als störend empfinden wenn anderen damit geholfen wird und es technisch mit einem Softwareupdate allein noch möglich ist. -
Re: Umfrage zum Lautstärkeproblem
1. Handy........: K750i
2. Netzbetreiber........: o2
3. Im Gespräch zu leise........? JA!
4. Klingeltöne beim Anruf leiser als sonst........? NEIN!
5. Generell zu leise........? JA!Wenn sich da nichts ändert nach dem Update, dann geht es wieder weg. Zum Telefonieren ist es derzeit für mich unbrauchbar (bin viel draußen), geht quasi nur mit Headset.
:mad:
-
1 k750i
2 o2
3 ja
4 nicht aufgefallen
5 nein -
Sorry aber ich kann das beim VDF-K750i überhaupt nicht nachvollziehen wenn es mir zu leise ist mache ich mit Hilfe der Seitentaste lauter und letztens war mein Gesprächspartner so laut das ich erst leise stellen mußte.
-
1.Handy.....K750i
2.Netz.....D1
3.Im Gespräch zu leise....ein wenig
4.Klingeltöne bei anruf leiser... Nein
5.Generell zu leise.....Nein -
1. Handy........K750i
2. Netzbetreiber........:E+
3. Im Gespräch zu leise........es ist gerade noch so im Rahmen des erträglichen...
4. Klingeltöne beim Anruf leiser als sonst........? nein
5. Generell zu leise........? Nein. -
1. Handy........K750i
2. Netzbetreiber........:E+
3. Im Gespräch zu leise........es geht noch, könnte aber wirklich lauter sein
4. Klingeltöne beim Anruf leiser als sonst........? nein
5. Generell zu leise........? nein -
1. Handy........: D750i
2. Netzbetreiber........: T-Mobile
3. Im Gespräch zu leise........? Nein (notgedrungen gestern Abend in ner Musikkneipe/Disco nen Anruf entgegen genommen und alles verstanden - trotzdem leiser als z.B. mein 6230)
4. Klingeltöne beim Anruf leiser als sonst........? Nein
5. Generell zu leise........? Nein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!