Motorola V1050

• Liebe Leute hat irgendwer von euch schon das Handy??
    Wenn ja kann er vielleicht mal was über das Handy sagen ob es gut bzw schlecht ist!
    Und was ich auch noch wissen will hat es Bluetooth?
    Und wie ist die Fotoqualität??
    ....

Hoffentlich kann mir wer helfen!

mfg Optix

• Es ist Passiert ich habe es gerade bestellt!!

Hoffentlich habe ich keinen Fehler begangen!

mfg Optix

• In Holland wohl schon.... Zumindest steht das hier drin

Dann kann ja hier jemand zumachen... ;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Ich habe heute von A1(österreichische Netzanbieter) ein Angebot als treuer Kunde bekommen wo ich dieses handy ganz billig unter der vorraussetzung das ich 12 monate länger angemeldet bin bekomme! Ich habe es natürlich gleich bestellt! Dieses Angebot kriegen nur vodafone nutzer die schon lage angemeldet sind und ein recht hohe handyrechnung besitzen!! Darum habe ich es vielleich schon vorher gekriegt als es ihr anderen kriegen wirds!

mfg Optix

P.S.; Ach ja der Preis bei dem Handy betrug 59 Euro mit Vodafonevertrag also noch weitere 12 monate zuzüglich 5 euro! Sehr billig finde ich für dieses Handy oder nicht??

• Das Teil hatte kein Bluetooth!
    Habe es zurückgeschickt und besitze gerade das V3

GRUND: Es hatte viel zu viele Fehler von Display bishin zur Kamera als ich dann beim Suport angerufen habe wussten sie sofort was ich meneine sie sagten auch dass jetzt alle V1050 zurückgenommen wurden und keinen neuen geschickt werden!

mfg Optix

• Meinst du das im Ernst?

Ich habe eine super Erinnerung an das Display. 240x320 bei 262.000 Farben. Schade das es das Teil nicht bei uns gibt.

• Hallo,

weis jemadn was von euch, wann das V1050 von Motorola auf den Markt kommt? AUf er Homepage steht ja ab veraussichtlich Juni erhältlich, aber jetzt ist ja schon bald August.

Gruß

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!