Günstiger Flug nach Kapstadt gesucht

• Hallo,

ich suche einen Flug ab München/Frankfurt nach Kapstadt (Südafrika) von 25 - 29.07 Abflug bis 5 - 20.09 Rückflug. Das billigste Angebot habe ich momentan bei Travel Overland in München erhalten, mit 879,- Euro pro Person, incl. Tax. (Bin 19 Jahre, Schüler bzw. baldiger Student :) )
    Weiß jemand ob man den Flug irgendwo anders noch billiger buchen kann oder ist das schon das billigste Angebot? Kennt jemand vielleicht eine Adresse wo man Flüge besonders billig buchen kann?

Danke schonmal im vorraus!

Grüße
    Stefan

• Die Firma StaTravel (auch im Netz; dort findest Du die Telephonnummern der Filialen, die Dir das raussuchen können und das im Normalfalla uch gebührenfrei tun) ist sowohl auf Reisen für Studies, Schüler etc. als auch auf Afrika spezialisiert.

• Hier sind "ein paar" Suchmaschinen für Flüge gesammelt. Waren einfach über die Suche zu finden, da hier öfter mal "Fluganfrage" kommen.

Deine Daten selber eintippen wirst du aber selber machen können, oder? ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hallo,

vielen Dank für eure schnellen Antworten!
    Werde mich jetzt mal durch die Links durcharbeiten :)

Grüße
    Stefan

• Wenn du bei travelocity.de "flexible Reisetermine" anklickst, kannst du dir die günstigsten Flugmöglichkeiten für mehrere Monate anzeigen lassen.

Manchmal kann man auch eine Menge Kohle sparen, wenn man einen anderen Flughafen wählt und einen günstigen Anschlussflug dazubucht.

Keine Ahnung was ein Flug von Windhoek/Namibia nach J'burg so kostet, aber LTU hatte z.B. neulich ein Last Minute Angebot für ca. 107 €!! inkl. Tax - retour (auf Ltur). Probier also möglichst alle möglichen Kominationen bei möglichst vielen Anbietern durch. Mit etwas Glück findest du so einen günstigen Flug.

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Du könntest auch mal bei Lufthansa anrufen und nach den Studenten/U26-Tarifen fragen - die gibt es ja meist nicht im Netz und evtl. ist damit die LH dann auch wieder preislich attraktiv.

Ich bin so schon öfter (allerdings innerhalb von Deutschland) relativ günstig und spontan geflogen und habe diese Tarife jeweils ausschließlich am Telefon bekommen.

• hab mal bei opodo folgendes eingegeben
    Frankfurt, Frankfurt, Deutschland - Kapstadt International, Kapstadt, Südafrika
    Fr 29 Juli 2005 - Di 20 September 2005 1 Erwachsener 0 Kinder 0 Babys

gesamtpreis: 730,47...

skyways:
    27.07.05 SA 263 19:10 07:05 Frankfurt FRA Cape Town CPT
    20.09.05 SA 262 17:15 05:25 Cape Town CPT Frankfurt FRA
    EUR 726.17

http://www.flysaa.com (south african airlines)
    der gleiche flug wie von skyways:
    TOTAL: €712.89
    The fare is not guaranteed until you get a booking reference

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!