ZitatOriginal geschrieben von T39
OT: Was ist ein Vollpfosten?
Muss ich jetzt nicht wirklich erklären, oder ?
Gruss revox
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OT: Was ist ein Vollpfosten?
Gruss revox
ZitatOriginal geschrieben von revox
Möchtest Du, dass wir jetzt eine Umfrage starten, wer von TT'lern mit diesem Wort was anfangen kann?
Sind wir im Kindergarten? Also bitte, würdest Du mir Laien freundlicherweise kurz sagen was das heißt?
Hallo,
ist das denn wirklich so schwierig zu verstehen?!
Vollpfosten = Vollidiot, Spacken, Blödmann, Dussel, Doofkopf usw. ...
Gruß,
Chris
Ich hab's auch noch nie gehört.
Vielleicht ein Regionalismus?
lol!!!
:cool: :p
Möchtest Du, dass wir jetzt eine Umfrage starten, wer von TT'lern mit diesem Wort was anfangen kann?
Jepp, endlich mal ne vernünftige Umfrage !
Hatten wir schon lange nicht mehr.
Mal im Ernst : me too`s Ausführungen waren schon völlig korrekt.
Gruss revox
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich hab's auch noch nie gehört.
Vielleicht ein Regionalismus?
Ich kenn das Wort schon ewigkeiten - es beschreibt wohl den geistigen Zustand nach einem Run voll gegen den Pfosten (aua! )
BTT: Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, frage mich aber gleichzeitig wie du auf die Zahlen gekommen bist.
-SF³
Das ist eine recht alte Usenet-Verschaukelung. Und geht ursprünglich mit Glübirnen.
http://www.geocities.com/Heartland/Plains/6271/inter006.html
Da ich nix übersetzen wollte, habe ich einfach die Zahlen von Johnnys Posting bei HF genommen von vor ein paar Wochen
Wer mehr Glühbirnenwitze lesen möchte schaut auf:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!