@ Makom
Mach Dir keine Sorgen, daß wird schon schief gehen.
Siehe Dich doch draußen mal um, es gibt Leute die haben einen Führerschein, und können trotzdem kein Auto fahren... :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Makom
Mach Dir keine Sorgen, daß wird schon schief gehen.
Siehe Dich doch draußen mal um, es gibt Leute die haben einen Führerschein, und können trotzdem kein Auto fahren... :p
Keine sorge ich wohn nicht in deiner nähe *grins* Ne schmarn, is zwar erst meine 2.fahrstunde, aber klappt eigentlich schon ganz gut
Ciao, sina
ZitatOriginal geschrieben von ladymil
Messias2106
schmarn, is zwar erst meine 2.fahrstunde, aber klappt eigentlich schon ganz gut
Ciao, sina
Das sagen se alle, vor allem die Frauen
Aber ich vertrau da mal auf Dich, denn wer so ein nettes Pic im Profil hat, der muss einfach toll autofahren können *schleim* :p
*g* Ich will ja jetzt gar nicht erst fragen, ob ich Dir mal ne PN schreiben darf :p (@Mods: Ich weiss, das dies hier keine Singlebörse ist, deswegen bitte nicht hauen )
Andi
Leute ich habe die Theorieprüfung heute bestanden !
Und die ersten Fahrstunden waren auch voll geil !!!!!
Danke für eure mirhilfe !!!!!!!!!!!!!:top:
sorry meine Mithilfe
Herzlichen Glückwunsch makom! :top:
Sag mal, kennst Du den schon: ?!?!
Andi
Nein ich weiß nicht was editieren bringt !
Wofür ist das eigentlich gut ?
makom
Damit kannst Du Deinen Beitrag im Nachhinein editieren, sprich Du kannst was löschen, hinzufügen, abändern, umformulieren usw.!
Sehr nützlich, wenn man vergessen hat, was wichtiges zu posten und / oder Rechtschreibfehler entdeckt. :top:
Andi
He cool danke für deine Information !
MfG makom
ZitatLeute ich habe die Theorieprüfung heute bestanden !
Herzlichen Glückwunsch :top:
Und, so anstrengend war das doch nicht, oder?
Gruß Ben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!