Theoretische Führerscheinprüfung

• Zitat

Original geschrieben von ladymil
    Ich hatte letzten montag mein theorieprüfung. War aber ganz witzig und locker und bestanden hab ich sie auch *freu*

Herzlichen Glückwunsch! Ich kenne noch dieses erhabene Gefühl..., damals, das war schon ne tolle Sache. :)

Aber Theorie ist ja eigentlich auch total easy, vor der Praxis sollte man schon mehr Respekt haben :)

Andi

• Messias2106:

Dankeschön :) Ja denk mal dass die praktische prüfung auch um einiges stressiger wird als es bei der theorie der fall war. Aber irgendwie pack ich das schon :D Hab morgen eh wieder ne fahrstunde *hehe*

Ciao, sina

• als ich theorie-bögen online gemacht hab, hatte ich im schnitt immer bis zu 5 fehler mehr als aufm papier. woran kann das bloß liegen?:confused:

• Bohhhhhh mein Kopf platzt gleich vor lauter Informaition !
    Ich mache A und B zusammen das heißt das ich für Motorrad und für das Auto Bögen lernen darf !
    Und morgen habe ich um 12:30Uhr die Prüfung und um 14:15Uhr habe ich meine ersten Fahrstunden !
    Ich würde an eurer Stelle morgen um die Zeit , wo ich die Fahrstunden habe nicht auf die Straße rausgehen !:D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!