Theoretische Führerscheinprüfung

• Hallo Leute !

Am Montag habe ich meine Theoretische Prüfung und ich wollte von eich wissen, wo ich im Internet Seiten zum lernen finde !
    Außer führerschein.de und aral.de

Bitte sagt mir die Seiten wo ich mich vorbereiten kann !

Ich bin euch sehr DANKBAR !

• oder guckste hier

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Diese Onlinetest bringen IMHO wenig...! Es hilft nur Hinsetzen und pauken was das Zeug hält. :)

Wenn Du nicht ausreichend motiviert bist, dann denk einfach an den Hohn, dem Du ausgesetzt sein wirst, wenn Du durchfällst...! Oder denk an das liebe Geld, was futsch wäre, wenn Du das Ganze nochmal in Angriff nimmst... :)

Andi

• ich hab für meine theorie mit einer der CDs gelernt und bin damit ganz gut gefahren - 3 fehlerpunkte beim TÜV => bestanden :)

auf den websites fehlen immer ein großteil der fragen, gerade beim zusatzstoff..!

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Danke Leute !
    Ich lerne jetzt immer noch for Montag !
    Mir ist das Geld nicht so sehr wichtig, es sind nur 10,09EUR für die Prüfung fällig !
    Ich will mich nur nicht blamieren !
    Und ein Urlaubstag währe dann auch noch weg !
    Und wiefiel stress daran will ich gar nicht denken !

Am Montag sage ich euch bescheid wie es mir so in der Prüfung erging !:)

• Na du!

Ich hatte letzten montag mein theorieprüfung. War aber ganz witzig und locker und bestanden hab ich sie auch *freu*
    Wenn du noch ne seite zum lernen brauchst im internet, dann geh auf
    http://www.fahrschule.de
    Is echt recht praktisch.
    Viel glück für morgen

Ciao, sina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!