Alle Gespräche innerhalb des Vodafone D2-Netzes am 21.06.05 zwischen 20-8 Uhr frei

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Hatte eigentlich jemand Probleme beim Verbindungsaufbau ? Ich in den 5 Stunden die ich verbraten habe kein bisschen, war wie immer... (von Raum Osnabrück nach Kassel). Also wenn das als eine Art "Netztest" gedacht war (wie hier ja spekuliert wurde) hat's entweder gut geklappt oder es wurde doch ein bisschen zuwenig Werbung gemacht (kann mich z.B. an keine einzige Zeitungsanzeige oder Werbespot erinnern).

In der Süddeutschen war am 21.6. eine ganzseitige Anzeige im Wirtschaftsteil!

• Zitat

Original geschrieben von Mobilelch
    In der Süddeutschen war am 21.6. eine ganzseitige Anzeige im Wirtschaftsteil!

War ja klar. In Bayern hat VF ja noch etwas Nachholbedarf an Kundenzahlen. :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• :) Bei SWR3 lief Radiowerbung von Vodafön in den Nachmittags und Abendstunden.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Also so eine Werbe-SMS bekam ich auch, und zwar heute (22.6.) morgen gegen 10Uhr. Hatte mich schon gefreut, rief aber trotzdem mal bei der Info-Nummer an. Und was muss ich erfahren (wusste vorher nocht nichts über die Aktion)? Das sie schon längst vorbei ist! :o Eine Unverschämtheit, die SMS nach ende noch zuzustellen, ein glück das ich da angerufen habe, sonst wäre die Rechnung wohl eine Katastrophe geworden....
    :flop: Vodafone!!

• Zitat

Original geschrieben von nirvana412
    ... ein glück das ich da angerufen habe, sonst wäre die Rechnung wohl eine Katastrophe geworden....
    :flop: Vodafone!!

Den letzten Satz verstehe ich nicht?!
    Wo hast Du angerufen und warum wäre deine Rechnung sonst eine Katastrophe?

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Er hat die Infonummer angerufen und erfahren das die Aktion vorbei ist, da er sonst wohl heute abend losgelegt hätte.

• Hmm, kann die Aufregung über mangelnde Information aus meiner Warte nicht nachvollziehen. Habe insgesamt drei SMS von Vodafone bekommen, die erste davon über eine Woche im voraus. Gestern war dann auch eine ganzseitige Anzeige in der FAZ (Wirtschaftsteil). Sollten wirklich heute, also nach Ende der Aktion, noch Ankündigungs-SMS ankommen, finde ich das auch ein starkes Stück.

• wäre aber im rahmen des normalen sms versandes ok, sollte das handy gestern ausgeschaltet gewesen sein, dann würde die sms heute morgen beim einschalten erst auf dem mobile auftauchen....

stand denn in der action nicht das datum drin ??? dann wäre nur ein blick auf den kalender nötig gewesen....

gruß
    Bengt

• Zitat

Original geschrieben von DJane Bluna
    Nur blöd, das man das immer so spät erfährt. Wieso versenden die an Ihre Kunden nicht Werbe-SMS oder Ähnliches?

Das ganze Vodafone-Marketing ist halt komisch bzw. wie üblich chaotisch-katastrophal...

Auf der Vodafone.de-Website (jedenfalls ohne ActiveX, Flash, Cookies) habe ich von der Aktion nichts erfahren - bzw. nur im Pressearchiv.

Laut Pressemitteilung galt die Aktion auch für alle Serviceproviderkunden, laut Info bei der Kurzwahl im Zweifelsfall nicht.

Ach ja: Leute, die in der letzten Zeit nicht/wenig telefoniert haben, haben offenbar keine SMS bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von simsala
    Ach ja: Leute, die in der letzten Zeit nicht/wenig telefoniert haben, haben offenbar keine SMS bekommen.

Kann ich nicht bestätigen. Habe eine seit 9 Monaten aktivierte CallYa, die seit einem halben Jahr nicht mehr eingebucht war. Auch diese hatte gestern abend die SMS drauf als sie nach langer Zeit wieder ins Netz einbuchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!