ich bin an besagtem tag in frankrein. ich habe die reiseversprechen option gebucht, was passiert jetzt, wenn ich dann im ausland telefoniere?
Alle Gespräche innerhalb des Vodafone D2-Netzes am 21.06.05 zwischen 20-8 Uhr frei
-
-
-
Ich denke, "Reiseversprechen" schließt solche Sonderaktionen aus - schließlich hast du ja durch die Aktion auch nicht mehr Minuten, die verbraucht werden könnten.
-
ausserdem glaubt ihr garnicht, wie viele Leute jetzt sagen "ich bleibe bei D2 [VF], da kann ich immer mal wieder kostenlos telefonieren..."

Dass es im Endeffekt deutlich teurer kommt, als zB. Simyo, merken die net - aber die merken ja eh' nix ("und mein Handy hat auch nur einen Euro..." - "jaaa, passt scho")
Gruss,
c.
-
habe ich mit den Optionen HappyAbend und HappyWochenende sowieso immer
Deshalb ein nettes Gimmick, aber bringen tut es mir nicht sonderlich viel. Trotzdem :top: Vodafone D2 -
Manche haben wohl immer etwas zu nörgeln. Da macht ein Netzbetreiber eine sehr gute Aktion, wenn auch nur kurz, und es gibt doch tatsächlich immer wieder viele die darüber nörgeln müssen. Haben etwa diese Personen keinen D2-Vertrag? Anzunehmen.
Eine tolle Sache wie ich finde. :top:
-
Zitat
An der Promotion nehmen alle Vodafone-Kunden - Privat- und Geschäftskunden, Vertrags- und Prepaidkunden und Kunden sämtlicher Vodafone-Partnerunternehmen - automatisch und ohne Vorabregistrierung teil.
Zur Sicherheit hake ich lieber noch einmal nach: Unter Partnerunternehmen habe ich Provider wie debitel, mobilcom usw. zu verstehen? -
Zitat
Original geschrieben von hoe
habe ich mit den Optionen HappyAbend und HappyWochenende sowieso immer
Deshalb ein nettes Gimmick, aber bringen tut es mir nicht sonderlich viel. Trotzdem :top: Vodafone D2
Haben HA Kunden also nichts von der Aktion? Das wäre ja doof. Vielleicht erstattet VF anteilig die Gebühren... -
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Haben HA Kunden also nichts von der Aktion? Das wäre ja doof. Vielleicht erstattet VF anteilig die Gebühren...Sie werden Dir wohl von Deinen 1.000 Freimin. nichts abziehen. Aber wenn Du die sowieso nicht verbrauchst, bringt's Dir nicht wirklich was.
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Zur Sicherheit hake ich lieber noch einmal nach: Unter Partnerunternehmen habe ich Provider wie debitel, mobilcom usw. zu verstehen?
imho "alle Kunden im D2-Netz" - also incl. Serviceprovider...Gruss,
c.
-
Zitat
Original geschrieben von scheumi07
Sie werden Dir wohl von Deinen 1.000 Freimin. nichts abziehen. Aber wenn Du die sowieso nicht verbrauchst, bringt's Dir nicht wirklich was.
Richtig vermutet:
-----------------------------
Guten Tag Herr XXX,vielen Dank für Ihre E-Mail.
Schön, dass Sie an der neuen Sonderaktion bei Vodafone teilnehmen möchten.
Gespräche, die Sie während des Vodafone-HappyAbend Zeitraumes führen, werden nicht von diesen Inklusivminuten abgezogen.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Telefonieren mit Vodafone - Ihr Vodafone WEB-Team.
Freundliche Grüße aus Ratingen
Vodafone-WebTeam
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!