Alle Gespräche innerhalb des Vodafone D2-Netzes am 21.06.05 zwischen 20-8 Uhr frei

• ich bin an besagtem tag in frankrein. ich habe die reiseversprechen option gebucht, was passiert jetzt, wenn ich dann im ausland telefoniere?

• Ich denke, "Reiseversprechen" schließt solche Sonderaktionen aus - schließlich hast du ja durch die Aktion auch nicht mehr Minuten, die verbraucht werden könnten.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• ausserdem glaubt ihr garnicht, wie viele Leute jetzt sagen "ich bleibe bei D2 [VF], da kann ich immer mal wieder kostenlos telefonieren..." :/

Dass es im Endeffekt deutlich teurer kommt, als zB. Simyo, merken die net - aber die merken ja eh' nix ("und mein Handy hat auch nur einen Euro..." - "jaaa, passt scho")

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• habe ich mit den Optionen HappyAbend und HappyWochenende sowieso immer :D Deshalb ein nettes Gimmick, aber bringen tut es mir nicht sonderlich viel. Trotzdem :top: Vodafone D2

• Manche haben wohl immer etwas zu nörgeln. Da macht ein Netzbetreiber eine sehr gute Aktion, wenn auch nur kurz, und es gibt doch tatsächlich immer wieder viele die darüber nörgeln müssen. Haben etwa diese Personen keinen D2-Vertrag? Anzunehmen.

Eine tolle Sache wie ich finde. :top:

beleboe

• Zitat

An der Promotion nehmen alle Vodafone-Kunden - Privat- und Geschäftskunden, Vertrags- und Prepaidkunden und Kunden sämtlicher Vodafone-Partnerunternehmen - automatisch und ohne Vorabregistrierung teil.

Zur Sicherheit hake ich lieber noch einmal nach: Unter Partnerunternehmen habe ich Provider wie debitel, mobilcom usw. zu verstehen?

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von hoe
    habe ich mit den Optionen HappyAbend und HappyWochenende sowieso immer :D Deshalb ein nettes Gimmick, aber bringen tut es mir nicht sonderlich viel. Trotzdem :top: Vodafone D2

Haben HA Kunden also nichts von der Aktion? Das wäre ja doof. Vielleicht erstattet VF anteilig die Gebühren...

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Haben HA Kunden also nichts von der Aktion? Das wäre ja doof. Vielleicht erstattet VF anteilig die Gebühren...

Sie werden Dir wohl von Deinen 1.000 Freimin. nichts abziehen. Aber wenn Du die sowieso nicht verbrauchst, bringt's Dir nicht wirklich was.

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Zur Sicherheit hake ich lieber noch einmal nach: Unter Partnerunternehmen habe ich Provider wie debitel, mobilcom usw. zu verstehen?

imho "alle Kunden im D2-Netz" - also incl. Serviceprovider...

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• Zitat

Original geschrieben von scheumi07
    Sie werden Dir wohl von Deinen 1.000 Freimin. nichts abziehen. Aber wenn Du die sowieso nicht verbrauchst, bringt's Dir nicht wirklich was.

Richtig vermutet:
    -----------------------------
    Guten Tag Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Schön, dass Sie an der neuen Sonderaktion bei Vodafone teilnehmen möchten.

Gespräche, die Sie während des Vodafone-HappyAbend Zeitraumes führen, werden nicht von diesen Inklusivminuten abgezogen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Telefonieren mit Vodafone - Ihr Vodafone WEB-Team.

Freundliche Grüße aus Ratingen

Vodafone-WebTeam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!