Alle Gespräche innerhalb des Vodafone D2-Netzes am 21.06.05 zwischen 20-8 Uhr frei

• Hallo zusammen,

es ginMittsommer: Zwölf Stunden kostenlos telefonieren und Videotelefonie ausprobieren

* Alle Gespräche und Videotelefonate innerhalb des Vodafone D2-Netzes in der kürzesten Nacht des Jahres gratis
    * 12 Stunden kostenlos telefonieren: 21. Juni 2005, 20 Uhr, bis 22. Juni 2005, 8 Uhr im Vodafone D2-Netz
    * "Dankeschön" für alle Vodafone-Kunden: Teilnahme automatisch und ohne Registrierung

Düsseldorf, 09. Juni 2005. Die Tage werden länger - und die Telefongespräche auch! Denn zur diesjährigen Mittsommernacht hat Vodafone für alle Kunden ein besonderes "Dankeschön": 12 Stunden gratis telefonieren! Alle Gespräche, selbst alle Videotelefonate innerhalb des Vodafone D2-Netzes, die in der Zeit von Dienstag, 21.6.2005, 20 Uhr, bis Mittwoch, 22.6.2005, 8 Uhr, geführt werden, kosten keinen Cent. Die Teilnahme an der Mitsommer-Promotion erfolgt automatisch, eine Registrierung ist nicht erforderlich.

Für Vodafone-Kunden ist der Kalender immer wieder voller Überraschungen: Wie schon zu Nikolaus, zum Valentinstag oder zum Tanz in den Mai gibt es nun eine weitere Promo-tion-Aktion zur Mittsommernacht, an der alle Kunden des Düsseldorfer Mobilfunkunter-nehmens automatisch teilnehmen. Dieses Mal kann nach Herzenslust innerhalb des Vo-dafone D2-Netzes telefoniert werden, und zwar die ganze Nacht. Auch wenn es in der Mittsommernacht nicht lange dunkel ist, schaltet Vodafone für ganze zwölf Stunden die kostenlose Sprach- und Videotelefonie ein. Alle Gespräche und Videotelefonate, die in der Zeit vom 21. Juni 2005, 20 Uhr, bis 22. Juni, 8 Uhr innerhalb des Vodafone D2-Netzes geführt werden, sind gratis (ausgenommen Sondernummern und Datenverbindungen).

An der Promotion nehmen alle Vodafone-Kunden - Privat- und Geschäftskunden, Ver-trags- und Prepaidkunden und Kunden sämtlicher Vodafone-Partnerunternehmen - au-tomatisch und ohne Vorabregistrierung teil. Bei Kunden mit Laufzeitvertrag werden die Gespräche nicht berechnet, bei Prepaidkunden zunächst vom CallYa-Konto abgebucht und innerhalb von fünf Werktagen wieder gutgeschrieben. Per SMS werden die Kunden über die Mittsommer-Gratis-Aktion informiert, zusätzliche Infos gibt es auf Wunsch kostenlos über die Kurzwahl 22 0 93.

Videotelefonie funktioniert nur bei Verwendung videotelefoniefähiger Endgeräte und UMTS-Netzversorgung bei beiden Gesprächspartnern. Vodafone bietet UMTS-Netzversorgung bereits in über 700 deutschen Städten.
    t wieder was neues:.

• Na, da umschreibt VF einen Netztest doch mal ganz nett.

Aber bitte:
    Verlasst Euch nicht auf die Rufnummer der Leute die ihr anruft
    (es gibt ja jetzt die Rufnummernportierung) :D

• Wenn die Leute 364 Tage im Jahr teuer telefonieren kann man ihnen einen halben Tag mal schenken ;)

fexx

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    was hat denn jetzt o2 damit zu tun fexx? :confused:

Er schreibt doch gar nichts von o2, oder habe ich einen :apaul: ???

• Zitat

Original geschrieben von atomic9000_muc
    Er schreibt doch gar nichts von o2, oder habe ich einen :apaul: ???

doch

Zitat

Original geschrieben von FEXX
    Wenn die Leute 364 Tage im Jahr teuer telefonieren....

NoxX

• Das gilt für ALLE hiesigen NBs, also auch o2. Und E+, D1, und auch D2... ;)

Aber mich nervt das auch, anstatt endlich generell die Preise zu senken, gibt es alle paar Wochen mal so ein Zuckerl. Unsinnig, wie ich finde; das Jahr hat schließlich weit mehr als 3 bis 4 Aktionstage. Das ist ein Tropfen auf dem heißen Stein, wenn der Kunde wie auch der NB die Ausgaben aufs Jahr gerechnet betrachtet.

• bin ja mal gespannt ob denen das Netz wg. Überlastung abkackt, zumindest in Ballungsräumen dürfte das bestimmt passieren.

Ich erinnere mich noch an den Tag (es war ein Sonntag im August 1998) an dem Vodafone (damals noch D2 Privat von Mannesmann Mobilfunk :-) ) alle Kunden (Vertragskunden und auch die aufgrund der hohen Preise wenigen Callya Kunden) den ganzten Tag kostenlos ins Festnetz und netzintern telefonieren ließ.
    Damals wurde der Netztest mit dem Anlaß mit allen Kunden das Überschreiten der 5 Millionen Kunden Marke zu feiern.

Da war den ganzen Tag das Netz überall absolut dicht, 20 mal wählen für eine Verbindung war keine Seltenheit.

Tom

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!