Hallo
Das ist heute mein erstes Posting
Na dann zu meiner ersten Frag Undzwar was ist im Lieferumfang dabei ?
Ne CD ist dabei was ist da drauf und wofür sind die Proggis ?
Wäre nett wenn mir eine ´r Antwortet
Also bis dann
Gruß Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Das ist heute mein erstes Posting
Na dann zu meiner ersten Frag Undzwar was ist im Lieferumfang dabei ?
Ne CD ist dabei was ist da drauf und wofür sind die Proggis ?
Wäre nett wenn mir eine ´r Antwortet
Also bis dann
Gruß Andreas
Hallo !
Also im Paket vom 7650 sollte folgendes drinne sein: Handbuch, Kurzanleitung, Zubehörliste, Akku, Handy, Ladekabel, CD. 'Auf der CD ist ein wichtiges Tool "PC Suite" zur Konfiguration des 7650 und man kann noch einzelne Spiele draufspielen auf das 7650 diese Spiele sind auf der CD enthalten. Ausserdem ist die Software da um evtl. mit MS Outlook seine Daten abzugleichen mit dem Handy. Kontake, Kalender werden mit Hilfe dieser Software auf das Handy aufgespeilet und man benutzt diese Soft auch als eine sog. Datensicherung für all das was in das tolle Gerät reinkann. Ausserdem unterstützt es auch die einspielung diverser Programme für das Handy wie z.B. Aktuelle Videosoftware von T-Mobile
Gruß Tapsimaus
Hallo,
herzlich Willkommen bei TT
In diesem Thread findest Du den Punkt "Verpackung" , dort steht auch u.a. dies:
Zitat
Verpackung
Das 7650 kommt in einer nett designten Verpackung mit Sichtfenstern daher, die ein wenig an die hochwertigen Verpackungen von Geräten der 88er Serie erinnert. In der Packung liegen das 7650 (möchte auch sein...), Akku, ein Ladegerät, Manuals sowie die übliche CD.
Ich hab einfach mal mit der Suche nach '7650 AND Verpackung' gesucht , war ganz einfach!
Was genau auf der CD ist, können Dir sicher andere sagen !
Viel Spass noch bei TT.
Gruß,
Chris
Ist daas richtig das mit PC Suite auch die daten vom Handy auf den Pc spielen kann um sie dmit dann Gesichert zu Haben ?
Da ist kein Daten Kabel bei,würde ich solange nutzen bis mein Rechner Bluetooth fähig ist ?
Habt ihr ne seite wo beschrieben steht wie man das neue Video program genau aufspielt und dann instaliert?
Gruß andreas
In der Soft gibt es ein unterprogramm "Neue Programme installieren" in dem man einfach den Ordner auf der Festplatte durchsucht wo das Programm liegt (sprich: Videosoft von T-Online bekommt man per Email und speicher die dann einfach unter z.B. Eigene Dateien ab). Nachdem man per Doppelklick das Programm auswählt wird man mehrfach gefragt ob man ds Prog. Installieren will. Durch bestätigung wird eine Verbindung zum Handy hergestellt und das Programm installiert sich auf dem Gerät selber. Man kann wie schon gesagt alle daten des Handys (Bilder, Kontakte usw. ) per Datensicherung auf die Festplatte kopieren und natürlich auch umgekehrt.
Gruß Tapsimaus
da ich die software vom PC aus noch nicht auf Handy überspielen kann (Mangels Irda usw)Aber ich hab nen PDA mit IRDA dann kann ich das T-online Proggi doch darauf spielen und dann via IRDA auf das 7650 oder ?
Und danke übrigens für die schnelle Hilfe an alle.
P.S und mit der such funktion beschäftige ich mich auch noch
Ich denke das geht nicht, dass man mit einem PDA das Programm auf das Nokia 7650 draufspielt.
Es sei denn, du lässt es Dir ganz normal per Email zukommen auf deinem Normalen Rechner. Überspielst das Ganze dann auf Deinen PDA und lässt per IRDA das Programm auf Dein Handy überspielen. Ich weis ja jetzt nicht welchen PDA zu besitzt, ob mit OS oder MS Betriebssystem. Desweiteren, kann ich Dir jetzt auch nicht sagen ob die Nokia Soft. evtl. etwas überprüft während der aufspielung zum Handy. Glaube gelesen zu haben das die Soft. irgend etwas von Zertifikaten von sich gibt und zuständig für die Konfiguration ist nach dem das Programm aufgeldaen wurde.
Aber jetzt bitte nicht fragen was das ist oder ob es der Wahrheit entspricht ?????
Gruß Tapsimaus
Ich hab das schon als email auf dem pC hab den Anhang also das Programm grad in eigene dateien auf dam PC geseichert aber das ist ne SIS Datei ist das richtig und wenn ja was mache ich damit? hab keinen schimmer
Und sie ist 104 KB groß
Hi!
Ich würde mir die Datei ohne grössere Umstände via Email aufs 7650 schicken. Im Forum findest Du allerlei Threads zum Einrichten der Email (unter anderem http://www.telefon-treff.de/sh…4&perpage=15&pagenumber=1 )
Durch öffnen des Anhangs installiert sich die .sis - Datei selbstständig!
Eine kostengünstige, simple Möglichkeit des Datenaustauschs ist eine Infrarotschnittstelle, die extern an den Computer angeschlossen wird. Damit ersparst Du DIr den Umweg über Dein PDA.
troja
ZitatOriginal geschrieben von tapsimaus
Ich denke das geht nicht, dass man mit einem PDA das Programm auf das Nokia 7650 draufspielt.
Also mein Palm m105 versteht sich überhaupt nicht mit meinem 7650, habe schon verschiedene SMS Programme probiert, aber bei jedem Versuch per IR zwischen den beiden zu kommunizieren stürzte mein Palm ab:(
Palm OS und Symbian scheinen sich also nicht so gut zu verstehen
Für die einfachste Datenübertragung empfehle ich auch die IR Variante
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!