Testbericht: Samsung SGH E620

  • nein, es war ein festpreisangebot - die e600er reihe bei samsung sind die fashion handys, und die waren schon immer ziemlich überteuert - das war auch beim e600 schon so - der empfohlene verkaufspreis ist 429 euro - da sind 300 euro schon ok - wenn das handy bei providern rauskommt, wird es bestimmt günstiger - ich finde z.b. das e720 ziemlich hässlich und ausserdem wiegt das gute stück auch 10 gramm weniger als das e720!

  • Japp mir wäre das E720 auch irgendwie zu schwer & groß, ich will son kleines handliches Handy habn was ich auch in die Hosentasche steckn kann! :)

  • MP3-Klingeltöne hat es. Freisprecheinrichtung allerdings Fehlanzeige. Ausserdem wurde das T9 verändert. Um einen Großbuchstaben zu erhalten, muss man 1x auf groß und dann wieder auf klein drücken - sehr nervig. Die BT-Verbindung ist SEHR langsam (5-10 kb/s im Schnitte, D500 im Vergleich 25kb/s). Wie schon erwähnt ist das Aussendisplay SEHR farbintensiv. Die Verarbeitungsqualität ist einmalig. Die Sprachsteuererung ist meiner Meinung nach nur eine Spielerei, funktioniert aber bei den Namen sehr gut.


    Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

  • Das MP3 Klingeltöne gehen habe ich ja gelesen, aber wie ist es mit MP3 SMS-Tönen?
    Kann man eigene SMS-Töne verwenden (also auch MP3) oder nur die vorgegebenen?

  • Wie sind denn die BT Audio Eigenschaften? Hat jemand das Teil mit nem BT Headset oder BT FSE (CK3100, CK-1W, etc.) am laufen? Irgendwelche Probleme?

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Also Pairing mit meine SE BT Freisprecheinrichtung (HCB30) funzt einwandfrei und verbindet sich nach Autorisierung automatisch!

  • [small]Ganz vergessen[/small]


    Danke für die Antwort! Stimmt doch erstmal zuversichtlich! ;)


    BTW: Merkt man eigentlich etwas von der "Silver-Nano-Health-Technologie" - außer, daß man nicht krank wird? :D Ich meine damit, ist es besonders schmutzabweisend oder so?

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!