Testbericht: Samsung SGH E620

  • Naja, 26 MB Speicher und 429 UVP. Wer greift da nicht gleich zum E-720? :confused:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Lieber ein E620 mit guter Sprachqulität als das E720!!!

    Sony Ericsson K800i | T-Mobile Relax 60 + @HOME Flat

  • Also für mich hört sich das nach dem perfekten Zweithandy an. Es ist klein, handlich, hat trotzdem alles was man braucht, sogar BT und E-Mail Client. Das wäre doch bei Samsung vor 1 Jahr noch undenkbar gewesen, und schon bestellt :D (etwas teuer ist es noch)!

  • Hey!
    Also ich bin ja schon ziemlich verliebt in diesem Handy *schwärm*
    Ich warte darauf jetzt schon n halbes Jahr & endlich kann mans kaufen, bestelle es mir bald!
    Wollte mal fragen ob du deins aus dem Internet bestellt hast?
    Meinst du dieser Link is seriös http://www.mobil-profi.com/mp_shop2/index.php?product_id=1008_2764&ref=ag finde das Angebot + der Vertrag den ich habn will -perfekt!


    Wollte mal fragen ob das Handy handlich is?
    Auf manchen Fotos sieht es irgendwie total groß aus auf manchen wieder klein, wollte mal fragn ob es hmm gut in der Hand sitzt?=) die Frage is blöd, klar sieht das unterschiedlich aus, weil nich alle Bilder gleich groß sind & schon garnich in Echtgröße aber trotzdem würde ich das gern wissen..
    Wäre auch seeeehr nett, wenn du mir den Link für dieses eine Hintergrundbild schickn würdest, finde das mega geiL!!! =)
    ICh danke dir nochmal von ganzem Herzen, dass du den Testbericht reingestellt hast, hab nur drauf gewartet, dass das endlich jmd. macht & war super happy als ichd einen lesen konnte!
    Funktioniert die Sprachwahl gut??



    Danke schonmal für alles!!
    LG Tina

  • solmondo, danke für das Bericht.


    Ich möchte gerne wissen wie ist das Sprachqulität im vergleich zu E700.
    Ein Vergleich mit D500 sagt mir leider nichts, da ich das Handy noch nie benutzt habe.

  • Also ich kriege das E620 hoffentlich heute und habe es für 300 Euro bei eBay gekauft. Es hat die gleiche Größe wie das S342i von einer Kolleging von mir und das ist sehr handlich. Das D500 hat eine SEHr gute Sprachqualität (das habe ich gerade, stehe aber doch eher auf Klapphandys). Wenn das E620 auch so ist, dann ist das prima. Ich poste später ebenfalls ein paar Erfahrungen!

  • Also, das Handy ist da und ich bin begeistert. Hier einiges was mir aufgefallen ist:


    - Die Displaygröße ist etwas kleiner als beim D500, dafür wirken die Farben noch kräftiger.


    - Wenn das Aussendisplay als Kamerasucher genutzt wird, kann man auch eine Vielzahl an Kameraeinstellungen vornehmen.


    - Verarbeitung ist 1a. Auch der Gummipropfen zum Verschluss der Ladebuchse ist fest angebracht.


    - Zoom funktioniert auch bei höchster Auflösung


    - Das Handy hat keinen MP3-Player, insgesamt circa 24 MB Speicher


    Die Sprachsteuerung habe ich noch nicht ausprobiert.


    Bei Fragen versuche ich nach Bestem Wissen zu antworten!

  • Hallo Funmap,


    wie emfindest du die Sparqachqulität ?
    Kann das Gerät 512 kb grosse MMF Klingeltöne abspielen ?
    Fängt Kallenderwoche von Sonntag an ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!