versteh ich nicht, hat der die bilder gefakt? das ist doch ein mp3 player zu sehen und auch mp3s. oder ist vielleicht die überschrift falsch und er beschreibt teilweise ein anderes handy?
Testbericht: Samsung SGH E620
-
-
-
Liegt daran, dass das wohl ein Proto war bei dem Test. Der Testbericht und die BDA machen doch deutlich genug, daß es keinen MP3 Player hat.
P.S. Threads sind nicht zum chatten gedacht.
-
was soll das denn? machst mich jetzt an? wozu ist ein thread dann da? doch wohl zum informationsaustausch? oder? fragen-antworten? wenn nicht, wozu dann ein forum?
-
Auch ne Art, sich für Antworten zu bedanken.
Wollte damit nur ausdrücken, daß man sich die Sache mit dem mp3 Player wohl hätte denken können - steht ja mehrfach hier im Thread. Und ein kurzer Blick auf das Erstellungsdatum des von mir verlinkten Testberichts, hätte auch nicht geschadet.
Und ja - zwischen einem Chat und einem Forum besteht m.E. noch ein rieisiger Unterschied. In diesem Sinne...
Gern geschehen.
-
ist ok. vielleicht bin ich auch einfach nur schlecht drauf heute. klar gibs nen unterschied zum chat, aber das sieht nun wirklich anders aus als das hier, oder hab ich zum anfang gefragt "hi wie gehts"?
naja lasst uns lieber beim thema handys bleiben, darum solls doch hier gehen.ok kein mp3, verstanden. aber sieht das menü denn genauso aus wie da beschrieben? und ist bei euch die qualität der fotos/videos gleich?
leuchtet eigentlich die uhr am außendisplay die ganze zeit? so wars damals bei meinem e710.
gruß tevla
-
Ausnahmsweise nochmal das Silbertablett.
unbeleuchtet im Standby-Modus:
http://www.oxp.de/Bild/0_1_0_0_9_9833
Beleuchtet (z.B. durch Drücken der seitlichen Lautstärke Taste):
http://www.oxp.de/Bild/0_1_0_0_4_9833
wahlweise kann man auf dem Außendisplay auch ne analoge Uhr anzeigen lassen und kein Wallpaper.
Sieht man doch auch ganz gut auf den Bildern vom Testberichtersteller, oder? Warum fragst du dann eigentlich nochmal nach? Dürfte auch in der Bedienungsanleitung nachzulesen sein. :confused:
-
Kann mir vielleicht mal jemand sagen wie groß ein foto ist das man mit dem E620 macht?
Ich finde 26MB einfach nicht zeitgemäß, wenn die bilder viel verbrauchen. Da hat sogar das E350m mehr MB.
Wenn einer sogar ein gemachtes foto hätte, wäre natürlich auch klasse. -
Bei maximaler Auflösung ist ein Foto zwischen 200 und 250kB groß.
-
So jetzt hätte ich mal noch ne wichtige Frage:
Ist es möglich den Telefonbuch-Speicher zu wählen.
Also wahlweise will ich nur SIM Kontakte angezeigt haben oder nur Telefon oder beides?!
Kann man auch alle Kontakte auf einmal aber getrennt (Telefon, SIM) löschen?
mfg
BlackLIon -
Es werden immer alle Kontakte angezeigt (also SIM und Telefon gleichzeitig).
Beim Löschen gibt es 3 Möglichkeiten:
- Nur SIM
- Nur Telefon
- Beide zusammen
Beim Speichern kann man entweder fix einstellen, wo der Kontakt gespeichert werden soll oder man wählt den Ort jedes mal selbst. Weiters ist auch der Speicherplatz (Nr. 1 bis ...) wählbar.Grüße
tarnes
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!