Testbericht: Samsung SGH E620

• achja was mich noch interessiert zum e620:

wenn man eine sms bekommt, blinkt das dann die ganze zeit?

kann man den kameraton abstellen?

wie lange ist die ladezeit?

gruß tevla

• Hallo :)

Ich habe das 620 seit ein paar Tagen und mag es sehr gerne, bis auf die Klingeltöne!
    Kein Vergleich zu meinem alten Samsung. Das Problem ist, wo kann ich mir Real Music oder Polyphone Töne runterladen?
    Bei o2, Vodafone usw. gehts nicht, die haben das 620 nicht drin...
    Habs trotzdem versucht und der Ton konnte dann nicht angenommen werden, der download wurde gestoppt wegen falschen Handytyps :flop:

Gibts eine Seite, wo ich für das 620 Töne bekomme?

LG
    Fairy

• SMS blinkt nicht dauernd, ist aber ständig auf beiden Displays zu sehen.
    Der Kameraton ist abstellbar und kann auch verändert werden (4-5 fixe Vorgaben).
    Eine komplette Ladung dauert keine 2 Stunden.

• was mich noch zum e620 interessieren würde, ist ob die farben der netzanzeige und akkuanzeige wie in diesem bild immer so bunt sind?! kann man das ändern? kann man auch die farben im menü ändern?

• Mich interessiert auch mal die Gesprächslautstärke. Am Anfang des Treads schrieb jemand, das die Gesprächslautstärke nicht so doll sein soll. Kann das jemand bestättigen? Ich bin übrigens das 6230i gewohnt und das ist ausreichend laut.

• Zitat

Original geschrieben von tevla
    was mich noch zum e620 interessieren würde, ist ob die farben der netzanzeige und akkuanzeige wie in diesem bild immer so bunt sind?! kann man das ändern? kann man auch die farben im menü ändern?

wäre super wenn mir jmd antworten könnte, da ich kurz vorm kauf stehe...

lg tevla

• Ist afair immer so bunt - stört aber nicht. Menüfarben kann man glaube ich ändern - musst halt mal in die Bedienungsanleitung schauen (kann man ja runterladen). Alles IMHO, da ich grad nicht nachsehen will.

Kannst ja auch mal hier reinschauen.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• also das wird sogar durch bilder beschrieben dass es einen mp3 player hat. was denn nun?
    die videoqualität ist ja der hammer, wie bei meiner digicam. das kann nicht mal 7610 so gut.

• Kein Mp3 Player. Mp3 Klingeltöne bis max 300kB.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!