S/// K750i - hat es EGPRS?

• Ja, Frage steht oben, ich wollte das gerne mal wissen. Die Suchfunktion liefert mir naemlich nur meine eigene Anfrage vom Februar '05:

Zitat

Rainer25 schrieb:
    Wird das K750i auch EGDE / EGPRS unterstuetzen? Immerhin war Sony seit Jahren und immer sofort dabei, wenn es um neue Verbindungsprotokolle und -wege ging wie WAP, GRPS, HSCSD. Dann sollte beim naechsten Top-Modell (in Anbetracht der jetzigen Verfuegbarkeit) nun auch EGPRS unterstuetzt werden, immerhin gibt's ja auch schon Modelle von Nokia seit laengerem im Handel.

Zitat

spacer schrieb:
    Also ich bin mir ziemlich sicher das irgendwo gelesen zu haben,
    aber frag mich bitte nicht wo...
    also ich denke das wird drinn sein,...

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Ich glaube bei xonio.com gelesen zu haben, dass dem K750i, im Gegensatz zum Nokia 6230i, EDGE fehlt.
    Zu EGPRS kann ich leider nix sagen, weiß ja nicht mal was das ist? :D

• Zitat

Original geschrieben von ouzo23
    Ich glaube bei xonio.com gelesen zu haben, dass dem K750i, im Gegensatz zum Nokia 6230i, EDGE fehlt.
    Zu EGPRS kann ich leider nix sagen, weiß ja nicht mal was das ist? :D

In Deutschland gilt: Edge=EGPRS

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!