simyo rechnet falsch ab!?

  • Der Brilleneffekt tritt hier drinnen bei allen NBs auf, insbesondere bei den E-Netzen. :D

  • Re: Re: simyo rechnet falsch ab!?


    Zitat

    Original geschrieben von fernseherkaputt
    Muß abschließend noch hinzufügen,daß ich auf meine Anfrage an simyo bis jetzt,also gut 3 Tage später,keine Antwort bekommen habe.
    Na ja,mag sich jeder selbst seinen Reim drauf machen.


    Nun rate doch mal warum Simyo so günstig ist?
    Weil die, unter anderem, keinen Mitarbeiter dafür abstellen, der E-Mail-Anfragen wegen Preisdifferenzen von 19 Cent auf den Grund geht und diese E-mail auch noch zeitnah beantwortet.
    Wenn Du diesen Service erwartest, solltest du einen Premium- oder Buisness-Tarif abschliessen und ordentlich Umsatz machen. Dann kannst du auch erwarten dass man dir "Zucker in dern Allerwertesten pustet".

    geradlinig&ehrlich

  • Re: Re: Re: simyo rechnet falsch ab!?


    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von -C-
    Wenn Du diesen Service erwartest, solltest du einen Premium- oder Buisness-Tarif abschliessen und ordentlich Umsatz machen. Dann kannst du auch erwarten dass man dir "Zucker in dern Allerwertesten pustet".


    ich möchte jetzt hier keine weitere Diskussion anfangen, aber deine Aussage ist doch sehr überheblich. Halte dich mal etwas zurück.


    Selbstverständlich muss man bei simyo Abstriche machen und man kann auch nicht verlangen das eine E-Mail sofort beantwortet wird, erstrecht nicht in der ersten Woche nach "Netzstart". Aber wenn es um eventuelle falsche Abrechnungen geht sollte man schon verfolgen.


    Was bringt der beste Preis wenn die Abrechnungen nicht stimmmen?


    Ich würde sagen wir testen jetzt alle mal weiterhin simyo und wenn jemand meint das die Abrechnung wirklich nicht stimmt, dann kann er das ja hier posten.


    Gruß


    Christian

  • Re: Re: Re: Re: simyo rechnet falsch ab!?


    Zitat

    Original geschrieben von Snoopyracer
    Hallo,




    ich möchte jetzt hier keine weitere Diskussion anfangen, aber deine Aussage ist doch sehr überheblich. Halte dich mal etwas zurück.


    Auf den Punkt gebracht:
    Man bekommt was man bezahlt- zahlt man wenig kann man nur wenig erwarten und umgekehrt.
    Und mit meiner Meinung halte ich mich nie zurück.
    So- Thema durch!

    geradlinig&ehrlich

  • Snoopyracer


    der Threadersteller hat bisher lediglich 1 einzigen Anruf aufgeführt.


    Des weiteren ist er auch den Tips der anderen Members nicht nachgekommen, mal sein Telefon zu überprüfen, damit man der Sache auf der "Grund gehen kann".


    Vielmehr bat er um Schließung, ich halte das einfach nur für Schikane !

  • Meine persönliche Meinung und meine persönliche Reaktion wenn so was bei mir vorgekommen wäre (möglicher Abrechungsfehler von 0,17 €): KEINE!! Meine Freizeit wäre mir zu schade um eine eMail zu verfassen wegen eines angeblichen Fehlers der mir evtl. 17 ct gekostet hat. (Ja ich weiß was jetzt kommt, die übliche Geschichte ... wenn man es bei 100 Kunden macht sind es schon ... bla bla bla.).


    Bin eh der Meinung dass es zu keinem Abrechungsfehler gekommen sein kann, aber das ist nur meine Meinung.


    Allerdings bin ich auch der Meinung, dass ein Unternehmen auf eine Anfrage seines Kunden reagieren muss. Egal wie günstig oder nicht das Angebot ist. Ich habe schon eMails beantwortet wo es um Beträge ging die weit niedriger waren ... wenn man einen Support anbietet, dann richtig! (Nein, ich arbeite nicht in der Mobilfunkbranche)

  • Hallo nochmal,


    ich denke mal es geht hier niemanden um 19 Cent. Für 19 Cent würde ich auch keine Mail schreiben oder die Hotline anrufen. Doch die Frage ob überhaupt falsch abgerechnet wurde sollte erstmal überprüft werden und das ist nicht so einfach.


    Gerade jetzt wie Simply auf den Markt gekommen ist, fangen die Diskussionen zu VictorVox wieder an. VictorVox hat auch recht früh günstige Preise im Mobilfunk Bereich angeboten und danach gab es nur Klagen über VV bezüglich der Abrechnungen.


    Ich möchte damit nur sagen, dass das beste "Angebot" nicht gut sein muss wenn die Abrechnungen falsch sind und ich hoffe mal das bei simyo meistens alle Abrechnungen richtig sind, denn das ist simyo wirklich ein super Angebot.


    Gruß


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von infoman



    ..., ich halte das einfach nur für Schikane !


    Schikane?
    Wem oder was gegenüber?
    Warum?
    Wie kommst du darauf?


    Also das ist jetzt nicht mehr nur albern,sondern dumm!


    Lies erstmal den Thread und versuch' das Geschriebene zu verstehen,bevor du so eine dümmlichen Aussage machst!

    Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

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