simyo rechnet falsch ab!?

• Re: simyo rechnet falsch ab!?

Zitat

Original geschrieben von fernseherkaputt

Habe simyo angeschrieben.
    Bin auf die Antwort gespannt.

Muß abschließend noch hinzufügen,daß ich auf meine Anfrage an simyo bis jetzt,also gut 3 Tage später,keine Antwort bekommen habe.
    Na ja,mag sich jeder selbst seinen Reim drauf machen.

Ach,übrigens: Bin mal gespannt,wann die Provisionen für die Freundschaftswerbungen (sind bereits freigeschaltet) gutgeschrieben werden!?

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

• fernseherkaputt

da ein großer "run" auf simyo ist, kann es halt dauern.

Wobei aus den obigen Postings eindeutig hervorgeht, dass richtig abgerechnet wurde, d.h. der Fehler wurde von deinem Handy geliefert!

Vielleicht sollte man dies vorher prüfen, bevor man an simyo ne Mail macht und die unnötig Zeit evtl. für eine Überprüfung aufwenden.

• Zitat

Original geschrieben von infoman
    Wobei aus den obigen Postings eindeutig hervorgeht, dass richtig abgerechnet wurde, d.h. der Fehler wurde von deinem Handy geliefert!

Das ist doch noch gar nicht 100% sicher!
    Hier kann durchaus auch ein Abrechnungsfehler vorliegen.

adios
    Paul

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm,
    beim Ossi ist es andersrum ...

• Hallo,

ich wollte mit dem Thema eigentlich erstmal nicht hier anfangen, aber ich meine auch das meine ersten simyo Gespräche falsch abgerechnet wurden. Aber ich kann es auch nicht genau bestätigen. Die ersten drei Gespräche waren jeweils ganz sicher nur ein paar Sekunden lang, dazu eine SMS. Berechnet wurden 91 Cent. Ich meine das ist zwar nicht viel, aber die Abrechnung sollte schon richtig laufen.

Ich werde es mal weiter beobachten.

Gruß

Christian

• bei mir war auch alles richtig bis jetzt kann auch keine Fehler erkennen. Und das emails dauern, naja ich sag nur billig -> kein Service :) Damit müsst ihr leben oder eben mehr zahlen.

• Zitat

Original geschrieben von Paul Finn
    Das ist doch noch gar nicht 100% sicher!
    Hier kann durchaus auch ein Abrechnungsfehler vorliegen.

adios
    Paul

infoman

Ich muß Paul Finn natürlich recht geben,und Dir widersprechen.
    Wie kommst Du nur auf diese Annahme!?
    Es ist einfach falsch,wenn man davon ausgeht,daß keine Abrechnungsfehler passieren.
    Ich gehe davon aus,daß es diese bei allen Anbietern mal gibt.
    Warum also nicht bei simyo!?

• Also bei mir wurde bisher alles korrekt abgerechnet.
    Auch Service-SMS mit 49 Cent wurden genau abgerechnet.
    Ich bin begeistert von Simyo. :top:

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Wenn man die Postings bis zu meinem 1.ten liest, wurde keine Abrechnungfehler festgestellt, lediglich danach, nämlich von Snoopyracer werden evtl. "Zweifel" angegeben.

Ich bestreite nicht, dass es keine Abrechnungsfehler geben kann, dass diese jedoch temporär vorliegen ist mehr wie Zweifelhaft.
    (d.h. es müsste generell 60/60 beispielsweise abgerechnet werden, statt 60/1 - eine Abrechnung beim einen anderster als beim anderen ist doch zu 90% ausgeschlossen)

Des weiteren konnte ich auch nicht lesen, dass du zwischenzeitlich einfach mal wie o.e. die "Zeitmessung deines Handys" getestest hast. (bzw. bisher war nichts von dir zu lesen - bzw. weitere Fehler meldest)

Ich finde man sollte nicht nur posten (Behauptung aufstellen) sondern auch die anderen Postings ernst nehmen und die evtl. Fehlerursache mal selbst suchen.

Verstehe mich nicht falsch, aber was soll simyo dir mitteilen, die werden sagen dass ordnungsgemäß abgerechnet wurde lt EDV.
    Eine so reisserische (Thread-) Überschrift sollte man halt auch nur dann wählen, wenn dies nicht nur 1mal EVTL. passiert ist ;)

• Zitat

Original geschrieben von infoman

Eine so reisserische (Thread-) Überschrift sollte man halt auch nur dann wählen, wenn dies nicht nur 1mal EVTL. passiert ist ;)

:top:

Wäre vielleicht nicht passiert, wenn der Fernseher nicht kaputt wäre. Da wird einem schnell langweilig. ;)

• Da fast alle die rosarote Simyobrille tragen,und bevor es jetzt anfängt albern zu werden ( guter Beitrag 'Hamburger' :top: ),sollte der Thread geschlossen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!